Sieh es mal so: Liegt er zu Hause auf dem Sofa, anstatt in Hoffenheim auf der Torlinie zu stehen, fällt auch kein Tor.
Stimmt, dafür stünde es dann aber schon min 45:0, da hätte das Freistoß-Tor den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sieh es mal so: Liegt er zu Hause auf dem Sofa, anstatt in Hoffenheim auf der Torlinie zu stehen, fällt auch kein Tor.

Magath ist zufrieden :applaus:

Hat das Klimahaus 'n Leck?Stimmt, dafür stünde es dann aber schon min 45:0, da hätte das Freistoß-Tor den Kohl auch nicht mehr fett gemacht.![]()
Wann der BILD wohl die ersten Dokumente zugespielt werden, aus denen hervorgeht dass FM heimlich auf der Gehaltsliste vom BVB steht?
![]()

Von der DFL, die Schalke unkompliziert und ohne Murren aus der Bundesliga katapultieren will.Wann der BILD wohl die ersten Dokumente zugespielt werden, aus denen hervorgeht dass FM heimlich auf der Gehaltsliste vom BVB steht?
![]()

Stimmt: Ich war deswegen Torwart!achso keine ahnung von fussball? alles klar!![]()

Raul fand ich hingegen ganz ganz schwach
Stimmt: Ich war deswegen Torwart!![]()
:eek:Wenn Schalke schon die Lizenz behält steigen sie eben ab.![]()

Das macht der Sack nur weil ich ihn in meiner Kicker11 habe. :zweifeln:

Der war NICHT ZU HALTEN! Aber ich hätte ihn auch nicht rein gehauen.mensch wieso hast du dann nicht in der nationalmannschaft gespielt, wenn du den ball gehalten hättest ?:eek:

Der war NICHT ZU HALTEN! Aber ich hätte ihn auch nicht rein gehauen.![]()
Das wird noch lustig dort und für mich bleibt Magath ein Favorit auf die erste Trainerentlassung.
zusammen...Hätte wäre aber sind die armen Verwandten von möchte gern und habe nicht und heißen eigentlich wenn.wo hättest du denn in der situation gestanden? nen halben meter hinter der linie oder nen halben meter vor der linie !? neuer stand dort absolut richtig.

... Karlotto, wenn das eintrifft, dann machen wir mal sowas:zusammen...
Gruß vom
Werder-Oldie