FC Schalke 04

@Schmolle

Kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, daß Werder in den letzten 27 Jahren einen vom Gegner unabhängigen Topzuschlag für das letzte Saisonheimspiel verlangt hat.

:applaus: :applaus: Felix, zünd die Laterne an. :lol:

:lol::lol::lol::lol::lol:

YEAH, DREI SPIELE = 0 (N U L L ) PUNKTE !!!!!

Und nun, Felix??? JETZT BRENNT DIE HÜTTE, und Dortmund steht bevor...

Tja Huntelaar: San Marino spielt LEIDER nicht in der BL :lol:

Milchbubi Neuer: Das war mal wieder "Extraklasse" (wie schon beim letzten Länderspiel) :lol:

Gruß vom
Werder-Oldie
(für den nur Werder-Siege geiler sind als S04 Niederlagen)

Ab der nächsten Woche macht der Schuldenverein seinem Namen alle Ehre:

Schalke Null (Siege) Vier (Niederlagen) :applaus::applaus::applaus:

Man lehnt sich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn man anmerkt, dass die Chancen auf eine CL-Teilnahme nach drei Niederlagen und null Punkten zum Saisonstart doch deutlich geschrumpft sind. Und das bei einer Mannschaft, die diese Einnahmen doch eigentlich zur Finanzierung des Kaders unbedingt benötigt, da sie sowieso schon keinen Cent mehr zur Verfügung hat...
aber so läuft das in einer Harakiri-Wirtschaft

aber mich freuts natürlich, dass magath mit seinen mio-einkäufen auf die fresse fliegt

Nicht nur Dich... Wer einen Verein so umkrempelt, dass nichts mehr übrig bleibt, mit dem sich ein Fan identifizieren könnte, gehört bestraft. Und wenn das dann auch noch in einem Verein passiert, den ich per se unsympathisch finde, umso besser... Ich hab' mir ein paar Mal vorgestellt, wie ich es fände, wenn Magath - oder ein anderer Trainer - bei Werder so gewütet hätte und ich zu Saisonbeginn erstmal die Namen derjenigen pauken müsste, die da unten auf dem Platz stehen, weil ich höchstens noch 2 davon kenne. Ganz ehrlich, ich glaube, ich wäre zu dem Schluss gekommen, dass ich einen solchen Verein nicht mehr unterstützen will, weil mir jede Verbindung dazu fehlt...

bei aller Sympathie für Wiese und der "Grün-Weißen Brill" hat Manuel Neuer heute keine Schuld an der Niederlage und auch das Tor in der 92 Minute war nicht haltbar für ihn. Denke Schalke muss sich erstmal finden und das ein Huntelaar was drauf hat, hat man heute sehr wohl erkannt. Ich wäre vorsichtig mit dem Abschreiben von S04. Allerdings wird es mit jeder weiteren Niederlage sicher nicht einfach für das Team sich zu finden aber die oft zitierte "fußballerische Klasse" hat das Team in meinen Augen sehr wohl.

Schalke 04 hat verloren, das ist schön, das freut i.a. den Werder-Fan. Das heißt aber nicht, dass Schalke weg vom Fenster wäre. Sie werden (leider) noch gewaltig kommen.

Back