Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen

Votes: 197 53,0%
  • Bayern München

Votes: 72 19,4%
  • Niemand! Unentschieden!

Votes: 103 27,7%

• Total voters
    372
Hm, ich würde lieber Marin anstatt Hunt sehen. In der Mitte haben die Bayern mit Badstuber und van Buyten zwei große und nicht so agile Spieler. Da wäre Marin die bessere Wahl, um die Beiden aufzumischen.

:tnx: Würde auch lieber Marin statt Hunt sehen, weil Marin auch deutlich bessere Spiele gemacht hat in der letzten Zeit. Ich finde, dass Hunt irgendwie überschätzt wird, was nicht heißen soll, dass ich ihn für einen schlechten Spieler halte...

:tnx: Würde auch lieber Marin statt Hunt sehen, weil Marin auch deutlich bessere Spiele gemacht hat in der letzten Zeit. Ich finde, dass Hunt irgendwie überschätzt wird, was nicht heißen soll, dass ich ihn für einen schlechten Spieler halte...

Ich denke, dass Marin morgen wieder die "kleine Reserve" sein soll und gegen die 60. Minute eingewechselt werden wird, um nochmal neue Akzente nach vorne zu bringen.

Hunt ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber mir fehlt bei ihm das Überraschungsmoment, was einen Marin auszeichnet (Das hat auch damals im DFB-Pokalfinale gefehlt). Da wäre der Kleine mit seinen schnellen Dribblings die bessere Wahl in München.

Hunt ist sicherlich kein schlechter Spieler, aber mir fehlt bei ihm das Überraschungsmoment, was einen Marin auszeichnet (Das hat auch damals im DFB-Pokalfinale gefehlt). Da wäre der Kleine mit seinen schnellen Dribblings die bessere Wahl in München.

Sehe das ähnlich, Marin kann in so einem Spiel einiges bewirken, wenn er nen guten Tag hat.
Die letzten beiden Elfmeter z.B. haben wir auch ihm zu verdanken.

Mit folgendem Kader reist Werder nach München: Wiese, Mielitz, Boenisch, Pasanen, Fritz, Silvestre, Prödl, Bargfrede, Borowski, Hunt, Husejinovic, Marin, Frings, Jensen, Wesley, Arnautovic, Wagner, Almeida

Wiese
Fritz - Prödl - Sylvestre - Boenisch
Frings - Bargfrede
Wesley
Hunt - Marin
Arnautovic

Möglich, dass Almeida für Marin oder Wesley ins Team rückt. Mir würde aber obige Aufstellung am meisten zusagen, vor allem da man mit Almeida dann noch n klasse Joker auf der Bank hätte.
Alternative Viererkette:
Fritz - Prödl - Pasanen - Sylvestre/Boenisch
Pasanen hätte in der IV jetzt durchaus mal wieder ne Chance verdient, auf links will ich ihn aber nicht mehr sehen, dann lieber Sylvestre oder Boenisch.

Aufstellung:

------------------------------Wiese----------------------------
Fritz-------------Silvestre------------Prödl--------------Boenisch
---------Bargfrede--------------------------Frings--------------
------Wesley---------------Hunt-------------------Marin--------
-------------------------Arnautovic-----------------------------

Wechsel:

Almeida für Wesley(65.)
Jensen für Marin(76.)
Wagner für Arnautovic(89.)

Tore:

1:0(45.),
1:1(74.), Arnautovic

Endstand:

FC BAYERN MÜNCHEN - WERDER BREMEN: 1:1

:svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

Bin mir sicher dass einer von dem Trio Marin- Wesley- Arnautovic auf der Bank sitzen wird, du brauchst einen der von der Bank kommt und neuen Schwung bringen kann. Arnautovic alleine vorne kann ich mir schwer vorstellen, nicht dass er das nicht spielen könnte, aber voll zur Geltung kommt er wenn er auch von hinten arbeiten kann und einen Sturmpartner hat.
Hunt ist für mich gesetzt! Borrowski nehm ich an auf der Bank.

Aber bei TS weiß man ja nie....

Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir so spielen:

-----------------Wiese------------------------
--Fritz------Prödl------Pasanen--Silvestre------
------Bargfrede---------Frings------------------
---Hunt-----------------------Marin-------------
---------------Wesley--------------------------
--------Almeida---------------------------------

Zitat von Christian Günther;1263280:
Ich könnte mir gut vorstellen, dass wir so spielen:

-----------------Wiese------------------------
--Fritz------Prödl------Pasanen--Silvestre------