Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen

Votes: 197 53,0%
  • Bayern München

Votes: 72 19,4%
  • Niemand! Unentschieden!

Votes: 103 27,7%

• Total voters
    372
4:1 fuer die Barzis. Mit der Abwehr werden Klose und Mueller Brummkreisel spielen, da kommen wir nicht mal nach vorne... :o
Sorry, bin sonst echt nicht der Pessimist, aber diesmal sehe ich voellig schwarz in den naechsten Wochen.

Zitat von 5ánchez;1261287:
Servus,

ich hoffe:

-------------------------WIESE--------------------------------

FRITZ---------PRÖDL-----------SILVESTRE----------BOENISCH

----------WESLEY------BARGFREDE-----FRINGS----------------

---------------ARNAUTOVIC-----MARIN------------------------

--------------------------ALMEIDA----------------------------

Auf den ersten Blick recht defensiv, doch hoffe ich somit auf eine gewisse Unberechenbarkeit durch Wesley. Silvestre könnte in der IV für Ruhe sorgen, was ich Pasanen in seiner aktuellen Verfassung nicht ganz zutraue. Abzuwarten gilt wie Boenisch und Almeida von den weniger erfolgreichen Länderspielreisen zurückkehren werden.

Das hat was, allerdings in der Startaufstellung Hunt, da Marin kaum mit Wesley und Silvestre trainieren konnte, und Wesley etwas offensiver.

FRITZ---------PRÖDL-----------SILVESTRE----------BOENISCH

---------------FRINGS-------------BARGFREDE----------------

----------ARNAUTOVIC-----HUNT------WESLEY--------

oder mit Wesley als LV:

FRITZ---------PRÖDL-----------SILVESTRE----------WESLEY----

---------------FRINGS-------------BARGFREDE------------------

----------ARNAUTOVIC----------HUNT----------BORO-----------

Bin gespannt auf die tatsächliche Aufstellung und freue mich auf mein erstes Werder-Spiel in der Allianz-Arena. :svw_schal:
Egal welches Ergebnis, Hauptsache ein Tor mehr als Bayern und wenn's sein muss auch in der Nachspielzeit :rolleyes:

So Jungs und Mädels! Hier die 3-Punkte-Aufstellung gg die Bauern:

Wiese

Fritz -- Prödl -- Silvestre -- Boenisch

Bargfrede ---- Frings

Arnautovic -- Wesley -- Marin

Almeida​

Mit dem besten Saisonstart seit drei Jahren im Rücken :grinsen: und unserem Taktikfuchs auf der Bank wird das ne coole Sache am Samstag. Beckenbauer feiert seinen 65en Geburtstag und sieht wie entfesselt aufspielende Bremer, die ein Feuerwerk abfackeln und Revanche für das Pokalendspiel nehmen.

----------Wiese
---------Silvestre
-----Prödl------Pasanen
Fritz-Bragfrede-Frings-Wesley
------Hunt----Marin
---------Arnauto

mein tipp: ein knappes 3:2 für uns. Zwar mit ner gehörigen portion glück [einige aluminium treffer der bayern] , aber wir schaffen das:grinsen:

Aufstellung

---------Wiese----------
Fritz--Prödl--MS--Boenisch
-----Bargi----Frings------
---Marin-------Hunt------
----Almeida--Arno--------

1:0 Klose
1:1 Marin
2:1 Müller
2:2 Arnautovic
2:3 Hunt

:svw_schal:

Butt – Lahm, van Buyten, Badstuber, Contento – van Bommel, Schweinsteiger – Müller, Kroos, Ribéry – Klose

Kraft - Demichelis - Altintop, Pranjic, Alaba - Olic, Gomez

Wiese - Fritz, Prödl, Silvestre, Boenisch - Bargfrede, Frings, Borowski - Arnautovic, Marin - Pizarro

Mielitz - Pasanen - Wesley, Hunt, Jensen - Almeida, Wagner

Tipp: 1:1

auch wenn ich Angst habe, Borowski in die defensive zu setzen, wird es so kommen...

Piza spielt doch gar nicht...

Aha, nur wegen Robben brennts bei den ganz sicherlich nicht. Schweinsteiger, van Bommel, Müller, Kroos, Ribery ... wenn überhaupt haben sie wie wir eine anfällig Abwehr, das wars dann aber schon. Badstuber und van Buyten haben in der Länderspielwoche jede Menge Selbstvertrauen getankt, während bei uns leider auch vorerst der Südturm eingestürzt ist. Bei uns muss einiges umgestellt werden und Wesley und Silvestre müssen sich auf dem Platz auch erst einmal zurechtfinden. Gegen die absolut eingespielte Truppe der Bayern wird das extrem hart.

Ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen, tippe aber inzwischen auf ein recht deutliches 3:1 für die Bayern.

---------------------------------Wiese------------------------------------

-----Fritz----------------Prödl------------Silvestre---------Boenisch-------

------------------------Frings------------Bargfrede------------------------

--------------------------------Wesley------------------------------------

------------------------Arnautovic-------Marin-----------------------------

-------------------------------Almeida------------------------------------

Wiese natürlich im Tor. Die Abwehr muss nach dem Ausfall von Mertesacker umgestellt werden. Fritz natürlich rechts, neben Prödl verteidigt in der Zentrale Neuzugang Silvestre. Boenisch links. Vor dem Stamm-DM Frings/Bargfrede spielt Wesley, der im Training einen hervorragenden Eindruck hinterlassen haben soll. Offensiv neben der ultimativen Flügelzange Marinautovic (:D) Hugo Almeida.

Bank: Mielitz, Pasanen, Borowski, D.Jensen, Hunt, Wagner

Tipp: 1:1!

Tore: Arnautovic, Schweinsteiger

:svw_schal:

Aha, nur wegen Robben brennts bei den ganz sicherlich nicht. Schweinsteiger, van Bommel, Müller, Kroos, Ribery ... wenn überhaupt haben sie wie wir eine anfällig Abwehr, das wars dann aber schon. Badstuber und van Buyten haben in der Länderspielwoche jede Menge Selbstvertrauen getankt, während bei uns leider auch vorerst der Südturm eingestürzt ist. Bei uns muss einiges umgestellt werden und Wesley und Silvestre müssen sich auf dem Platz auch erst einmal zurechtfinden. Gegen die absolut eingespielte Truppe der Bayern wird das extrem hart.

Ich lasse mich sehr gerne positiv überraschen, tippe aber inzwischen auf ein recht deutliches 3:1 für die Bayern.

Bremen hat schon oft genug bewiesen, dass sie bei betetenden Ausfällen erst recht aufspielen können, allerdings nicht in auf der IV position
ich bin trozdem nach wie vor überzeugt, dass wir das spiel 4:2 gewinnen
erst gegen tottenham werden die ausffälle sichtbar

Glaube nicht das unsere nicht eingespielte Truppe ohne unsere Besten etwas in München gegen Schweini, Müller & Co reißen wird. Tippe auf eine 3:1 Niederlage:o

Wiese
Fritz -------- Pasanen ------- Prödl --------- Silvestre
Frings -------- Bargfrede
Wesley ----------- Hunt ------------Marin
Arnautovic​

Back