Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:Hallo,
fahre morgen mit meiner besseren Hälfte und meinem Junior nach Bremen. Kann mir einer sagen wann und wo am Donnerstag oder Freitag das Training ist? Auf der Homepage ist ja leider nichts vermerkt. Wäre super wenn ich bis heute Abend ne Antwort hätte, da ich mich morgen früh bei Zeiten auf den Weg machen werde. Würzburg erobert Bremen:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

weiß jemand wann das training morgen(Freitag)stattfindet.würde gerne mit meiner freundin mal dorthin gehen.:svw_applaus:
p) und Fuß, was er angezettelt hatte. Wagner war sehr präsent, ihm gelang allerdings nicht soviel.Dankeschön für deine Zusammenfassung! Sowas les ich mir immer gerne mal durch!=)

hallo, ich bin der woche vom 19.09. bis 25.09.10 in der nähe von bremen und möchte mir auch mal ein training in "echt" ansehen. und evtl. das ein oder andere autogramm "einsammeln".
der spielplan für die woche sieht wie folgt aus:
Sa 18.09. 15.30 Uhr SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05
Di 21.09. 20.00 Uhr Hannover 96 - SV Werder Bremen
Sa 25.09. 18.30 Uhr SV Werder Bremen - Hamburger SV
wie sieht es eurer meinung/erfahrung nach bei dieser konstellation am mittwoch bzw. donnerstag aus? findet da training statt oder ist mittwochs evtl. kein training da am dienstag gespielt wurde?
ich weiß die termine werden auch auf der hp veröffentlicht, aber leider erst kurz vorher. da ich meine woche schon jetzt ein bißschen planen möchte wäre ich euch für (ernstgemeinte) tipps und ratschläge sehr dankbar.

so, war heut beim training:
A-mannschaft:
Fritz, Prödl, Pasanen, Silvestre
Bargfrede,Frings
Marin,Wesley,Hunt
Almeida
Kann mir kaum vorstellen, dass der Astronaut nach seinen zwei Toren gg. Kölle auf die Bank muss. Und wenn ich die IV sehe wird mir ehrlich gesagt ein bißchen übel... Na ja, mal abwarten.
Kann mir kaum vorstellen, dass der Astronaut nach seinen zwei Toren gg. Kölle auf die Bank muss. Und wenn ich die IV sehe wird mir ehrlich gesagt ein bißchen übel... Na ja, mal abwarten.
naja, wenn schaaf mit einer spitze spielen will, könnte ich mir schon vorstellen, dass er erst almeida da vorne reinstellt der da bisschen aufräumt und arnautovic he nach spielvrlauf als zweiten oder für almeida bringt. Evtl. sieht TS Arnautovic nicht so stark als alleinige Spitze.
Nur wenn ich diese Taktik mit einer Spitze sehe, muss ich zwangsläufig ans DFB Pokalfinale denken... Es zog wie HEchtsuppe in der Ost!^^ ne, ihr wisst warum... keine Lust auf Angsthasenfussball ala Pokalfinale, warum nicht nach vorne agieren, wenn man schon seine beiden IV's nicht hat, oder gerade deshalb?!