Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die A-Elf im heutigen Trainingsspiel:
Wiese, Silvestre, Pasanen, Prödl, Fritz, Frings, Bargfrede, Wesley, Hunt, Marin, Almeida
Hab ich auch so gesehen, wobei sich Marin und Hunt öfter als Spitze abwechselten.
Zitat von Flügelläufer;1261822:Wunschaufstellung:
-----------------Wiese--------------------
--Fritz-----Prödl-----Pasanen----Boenisch--
---------Bargfrede---Frings----------------
--Hunt------------------------Marin-------
---------Hugo----Arnautovic--------------
Thomas Schaaf-Aufstellung:
-------------------Wiese---------------------
----Fritz------Prödl----Sylvestre--Pasanen----
---------Bargfrede----Frings------------------
--Borowski-----Wesley-------Marin------------
--------------Arnautovic----------------------
leider, leider, leider wird Borwoski spielen.
Und leider, leider, leider wird deshalb weder unsere geniale Flügelzange Marin/hunt zu sehen sein, noch unser Traumsturm Hugo/Arnautovic.
Und leider, leider, leider wird sylvestre spielen, weshalb Petri wahrscheinlich wieder nicht in der Innenverteidigung spielen darf und Boenisch auf die Bank muss...
Naja, manchmal steht eben Sympathie vor Leistung(-svermögen).
Wenn Silvestre spielt, wird der hinten links und Pasanen innen spielen. Alles andere wäre völliger Unsinn. Wenn Pasanen nicht spielt, rückt Silvestre nach innen und hinten links spielt Boenisch...

und warum wäre das unsinn ?
er kann doch IV spielen und boenisch LV
laut spox.com
..........arno......
.wesley hunt marin
...Frings Bargfrede
pasanen prödl silvestre fritz
Wenn Schaaf hinten wirklich so aufstellt, zweifel ich ernsthaft an seinem Fußballsachverstand...
pasanen raus boenisch rein, dann perfekto

Ich wundere mich, woher so viele hier noch in Optimismus schwelgen. Alles andere als eine deftige Niederlage wäre eine Riesenüberraschung, da für mich eine Abwehr und vor allem eine eingespielte Abwehr nicht existent ist.
Tip: 5:0 :o
Wenn Silvestre spielt, wird der hinten links und Pasanen innen spielen. Alles andere wäre völliger Unsinn. Wenn Pasanen nicht spielt, rückt Silvestre nach innen und hinten links spielt Boenisch...
Glaube nicht, dass das so unsinnig wäre. Silvestre hat in der Routine seiner Karriere gelernt, häufiger die Positionen von innen auf links von Spiel zu Spiel zu wechseln. Der könnte das eher spontan stemmen als Pasanen.
Da ich aber eh die zweite Konstellation mit Boenisch vermute, erledigt sich das eh.