Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
....
Hier noch paar meine schönsten Tore von FIFA 09 und FIFA 10!
...
http://www.easportsfootball.de/media/play/video/2718479
...
auch die Bewegungen bei Freistößen u.ä. sind sehr schön.
:stirn: Ansonsten ist das Teamauswahlmenü sehr schick, erinnert an die Weltkugel bei FIFA World Cup von EA!

)
Share mir mal die Demo slemke.![]()
wenn ich wüsste wie das geht...

FIFA 11: Hier sieht man ein Bild mit Werders Heim- und Torwarttrikot. (Marin, Mertesacker, Wiese)
Merte sieht stark aus (endlich mal vernünftige Haare), Wiese ist auch okay, aber Marin sieht seinem Ebenbild nicht gerade ähnlich.
FIFA wird immer für mich besser bleiben, selbst wenn PES ein Spiel mit nem Anzug als Spielgerät rausbringt.
Und das mit den Lizenzen ist wohl mehr als überflüssig. Also wenn schon ganze Liga oder gar nichts. Aber sowas halbes.
Und was soll Konami da groß machen? Ist doch gut, dass sie schon vor Ablauf der Exklusivrechte von EA Sports weitere Mannschaften in das Spiel einbinden, für die man dann nicht auf die ohnehin schnell erscheinenden Patches warten muss.

Auf Konsole kann man sicher noch diskutieren, welches Spiel besser ist, aber für mich als ausschließlicher PC-Zocker gibt es da keine zwei Meinungen.

Da muss ich die leider Recht geben. Da versteh ich EA überhaupt nicht , dass sie das nicht gebacken bekommen. Auf PC werde ich mir dieses Jahr PES auch mal zulegen![]()
Das sie es "gar nicht gebacken bekommen" halte ich für eine Unterstellung.
Sie könnten sehr wohl,wenn sie wollten.Aber ich denke,dass aus Geld-Gründen ( EA ist lange nicht mehr so flüssig ) die Zielgruppe der PC-Spieler ,ab sagen wir mal 13 Jahren,außer Acht gelassen wird.Denn vorher gibt es für die meisten sowieo nur FIFA,weil es immer so war und sie den Namen PES noch nie gehört haben.Und die Gruppe,die dann noch auf dem PC übrig bleibt,scheint wohl nicht so Entscheidend zu sein.Anders kann ich mir es nicht erklären.

Das kann man natürlich so und so betrachten.
"Nicht gebacken" ist für eine Definition davon,dass sie schlicht programmiertechnisch nicht in der Lage sind,dies auf den PC umzusetzen.