Nur Playstation!!!(1,2,3,4)

ich will mal n paar meinungen zu playstation move hören, wie findet ihrs ? denkt ihr daran es zu kaufen? oder ist es für euch nur ne Wii kopie? immer her mit euren Meinungen

ich will mal n paar meinungen zu playstation move hören, wie findet ihrs ? denkt ihr daran es zu kaufen? oder ist es für euch nur ne Wii kopie? immer her mit euren Meinungen

Ich finde es eine Unart,dass jetzt jede Firma einen auf "rumgefuchtel" macht.Wenn ich Abends mal gepfelgt ne Runde zocken will,passt es mir gar nicht in den Kram irgendwas mit meinen Händen machen zu müssen.Ich hatte auch mal eine Wii,das war ungefähr 1-2 Monate lange lustig.Dann hab ich sie verkauft.

@Slizr
Warum ist es eine Unart? Ist ne Marktlücke, die von Sony noch nicht gefüllt wurde. nicht auf den Zug mit aufzuspringen wäre wohl eher dämlich gewesen.

Und abgesehen davon kannst du weiterhin mit deinem Controller (wie bedienst du den eigentlich mit einer Hand?) vor der PS3 sitzen und musst dir kein Move zulegen.

@Slizr
Warum ist es eine Unart? Ist ne Marktlücke, die von Sony noch nicht gefüllt wurde. nicht auf den Zug mit aufzuspringen wäre wohl eher dämlich gewesen.

Und abgesehen davon kannst du weiterhin mit deinem Controller (wie bedienst du den eigentlich mit einer Hand?) vor der PS3 sitzen und musst dir kein Move zulegen.

Stimmt,aber ich wurde danach gefragt,wie ich "Move" finde.Und dazu habe ich meine Meinung gesagt. ;)
Das mit der "Unart" war wohl ein wenig übertrieben,es ist schon richtig so,dass sie das machen,ich finde es nur halt weiterhin doof.

Was direkt auch anders klingt. Ich selber werde es mir auch nicht zulegen, aber wenn es jemanden Spaß macht, soll er es machen. Tut mir ja nicht weh.

Aber jetzt erzähl doch mal wie du mit einer/keiner Hand nen Controller bedienst. ;)

Ich überlege gerade mal ... Derzeit daddel ich AvP. Mit nem Move in den Händen würde ich wahrscheinlich so dermaßen dabei sein, dass ich die Viecher nicht nur wegschlagen will und dabei wirl rumzappel, sondern auch noch den Fernseher anbrülle weil ich denke, dass das was bringt. Hmm ...

zu spielen wie Heavy Rain, Rollenspielen, Strategiespielen passt es am Besten find ich. LBP2 wird bestimmt auch nett mit Move. die guten Titel kommen eh nicht am Anfang.

Hab mir das Starterpaket gekauft weil mich die Genauigkeit des motion-controllers überzeugt hat. Und 55 euro für den controller , die cam und die demodisk finde ich absolut ok:)

Du wirst aber für eine Vielzahl von Spielen wohl noch den Navi-Controller brauchen. Der kostet auch nochmal gute 30 €. Das finde ich dann nicht mehr so günstig.

Back