Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen

Votes: 197 53,0%
  • Bayern München

Votes: 72 19,4%
  • Niemand! Unentschieden!

Votes: 103 27,7%

• Total voters
    372
Mit Silvestre in der Starelf - das kann ich mir gut vorstellen und dürfte fast unumgänglich sein, um Erfahrung hinten mit zu haben. Aber dann auch gleich noch Wesley? Da gibt es sicher bessere Varianten. Oder sind z. B. Hunt und Boro auch verletzt?

------------------------------Wiese-------------------------------
-----Fritz---------Prödl-------------------Pasanen---------Silvestre-
----------------------Frings---------Bargfrede--------------------
------------------------------Hunt------------------------------
----------------Arnautovic--------------Borowski--------------
-----------------------------Almeida--------------------------

Ich bin wirklich gespannt, wie die Viererkette aussehen wird, da sind ja einige Varianten denkbar. Boenisch könnte doch auf links anfangen und Silvestre dafür die Mitte übernehmen oder doch Petri...?
Ich bin kein großer Freund von Boro und würde eigentlich lieber Marin von Beginn an sehen, trotzdem findet TS für ihn irgendwie immer ein Plätzchen in der Startformation, da er vielleicht mit Timbo die Defensive gestärkt sieht.
Ich bezweifle, dass sowohl Silvestre als auch Wesley von Beginn an spielen, aber Thomas hat mich schon all zu oft überrascht.

Trotz schlechter Vorzeichen hab ich ein gutes Gefühl :svw_applaus:

Hunt würde ich ja noch verstehen, wenn Schaaf ihn bringt. Aber Boro hst meiner Meinung jeden Kredit verspielt. Der trottet nur über den Rasen. An ihm läuft das Spiel völlig vorbei.
Der hatte bisher ganz schwache Auftritte.

Mit Wesley hätte man einen kleinen Überraschungseffekt. Ihn im zentralen Mittelfeld und Marin und Arnautovic davor im Offensiven, dazu Almeida im Angriff.

Hinten muss es Dicht sein. Daher muss Silvestre spielen. Der muss nun die Abwehr zusammenhalten. Das wird gegen die Bayern mehr als schwierig. Aber da müssen die Jungs nun durch. Als Alternative für Wesley im zentralen Mittelfeld sehe ich einen Jensen. Sollte man davon Abstand nehmen, wäre eine offensivere Variant mit Hunt denkbar. Aber bitte nicht Borowski. Den kann man zur Not irgendwann mal einwechseln.

wenn wesley spielt, wird er gleich mal sehen, dass die bundesliga ein anderes pflaster ist, als die brasilianische liga... spätestens wenn van bommel ihn ein paar mal gelegt hat! wer ist denn eigentlich schiri beim spiel? hoffe, dass diese saison mal gegen vbommel durchgegriffen wird, denn mmn müsste der in fast jedem spiel vom platz...

-----------------Wiese-------------------
Fritz-------Pasanen-----Prödl------Silvestre
-----------Frings-----Bargfrede------------
---Wesley--------Hunt----------Marin------
---------------Arnautovic------------------

Alternative: Arnautovic auf rechts, Hugo im Sturmzentrum. Warum hier so viele Silvestre in die IV verfrachten, verstehe ich nicht. Der ist in erster Linie LV und hat da auch seine besten Spiele gezeigt. Und Pasanen hat seine Qualitäten besonders in der Mitte.

Moin!!
Nun fällt am Sa. bei den Barzies also die komplette Innenverteidigung aus!!
Mit einer neuen Abwehrformation wird es schwer den Barzies zu trotzen.Naldos Ausfall war eigentlich schon Grenze irgendwo das nun Merte dazu kommt,einfach nur Shit!!:wall:Naja,Sivestre gilt als international erfahren,Schaaf wird das schon machen,nur kein Debakel erstmal,denn vorne ohne Pizarro doch ist es dann auch nicht leichter.Eigentlich ein Spiel das man nur gewinnen kann!!Viel Glück dabei,mit der Hoffnung auf ein 1:1 wünscht Grätschen-Ulli:applaus::applaus:

Ausfall der kompletten IV und unseres Stammstürmers in München? Das kann nur einen überzeugenden Auswärtssieg geben!!!!
Sorry, aber ich freu mich schon auf die hochrote Birne von Wurstulli, wenn er die 1:3 Niederlage seiner Bazis kommentieren muß.
Ich bin wirklich gespannt wie TS diesmal die Defensive aufstellt und wie sich unsere Neuen anstellen.

ich hoffe, dass sich das mit der "not-abwehr" bis samstag schön in das hirn der bayern-spieler eingebrannt hat und sie den heimsieg schon vor spielbeginn sicher glauben. dementsprechend locker in die zweikämpfe gehen und vor'm tor schluderig mit ihren chancen umgehen :D und in der defensive braucht bayern auch nicht aufpassen, weil piza nicht mitspielt und wer soll denn sonst bei uns die tore schießen!? ;)

Gleich ist PK, mal sehen, was Schaaf zu sagen hat.

Ich tippe mal mutig auf:

"Jetzt können/müssen sich Spieler beweisen, die sonst eher nicht so im Fokus stehen" :D

:D Was soll der Gute denn auch sonst sagen? Kann ja schlecht sagen, dass wir da gar nicht hinfahren brauchen. ;)

Geht los. Bei uns gibt´s weiterhin Cola. :)

Ausfall der kompletten IV und unseres Stammstürmers in München? Das kann nur einen überzeugenden Auswärtssieg geben!!!!
Sorry, aber ich freu mich schon auf die hochrote Birne von Wurstulli, wenn er die 1:3 Niederlage seiner Bazis kommentieren muß.
Ich bin wirklich gespannt wie TS diesmal die Defensive aufstellt und wie sich unsere Neuen anstellen.

Genau sowas ging mir auch durch den Kopf :lol:
Das kann ja nur gut werden...

Servus,

ich hoffe:

-------------------------WIESE--------------------------------

FRITZ---------PRÖDL-----------SILVESTRE----------BOENISCH

----------WESLEY------BARGFREDE-----FRINGS----------------

---------------ARNAUTOVIC-----MARIN------------------------

--------------------------ALMEIDA----------------------------

Auf den ersten Blick recht defensiv, doch hoffe ich somit auf eine gewisse Unberechenbarkeit durch Wesley. Silvestre könnte in der IV für Ruhe sorgen, was ich Pasanen in seiner aktuellen Verfassung nicht ganz zutraue. Abzuwarten gilt wie Boenisch und Almeida von den weniger erfolgreichen Länderspielreisen zurückkehren werden.

ich befürchte:

-------------------------WIESE--------------------------------

FRITZ---------PRÖDL-----------PASANEN-------------BOENISCH

------------------BARGFREDE-----FRINGS----------------------

--------HUNT-------ARNAUTOVIC-----BOROWSKI----------------

--------------------------ALMEIDA-----------------------------

Anscheinend hat Borowski auch 2010/2011 eine Stammplatzgarantie:rolleyes:. Über die Fitnesszustände von Silvestre und Wesley habe ich bislang nichts gehört, von daher meine Befürchtung, dass sie vorerst draußen bleiben.

Mein Tipp:
Eigentlich ist mir alles Recht was keine Niederlage bedeutet. Es ist wie immer alles möglich. Vermute ein wenig spekatkuläres 1:1.

Liebe Grüße:svw_schal:
5ánchez

Back