Claudio Pizarro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Es war schon nach dem Köln Spiel klar, dass PIzarro es nicht zum Bayern Spiel packen wird..

Echt? Für mcih nicht und für mich ist es auch erst klar, wenn am Freitag das Abschlusstraining durch its und auf WOL der Kader bekannt gegeben wird. Ich hoffe nachwievor noch auf nen gesunden Pizza. Training braucht der eh nicht zum Knipsen für 60 Minuten aber die pure Präsenz läst van Buyten und Badstuber klöpse machen... Zumindest hoffe ich das...:cool:

oh je, pizza ist nicht zu ersetzen, schon gar nicht gegen die Bauern. :o
Merte wird aber leider genauso schwer zu ersetzen sein.
Da fällt mir überhaupt keiner ein, keine Ahnung ob es da eine gute Idee ist Silvestre gleich ins kalte Wasser zu schmeissen.

kann schon sein, dass er dieses Jahr nicht immer der sicherste war,
aber haben wir noch einen der ihn gleichwertig ersetzen kann auf Lager?
Man kann nur hoffen, dass Silvestre das hinkriegt,
kann aber auch nach hinten losgehen, siehe Metzelder.

Da hilft nur Daumen drücken, wird schon gutgehen. :svw_schal:

kann schon sein, dass er dieses Jahr nicht immer der sicherste war,
aber haben wir noch einen der ihn gleichwertig ersetzen kann auf Lager?
Man kann nur hoffen, dass Silvestre das hinkriegt,
kann aber auch nach hinten losgehen, siehe Metzelder.

Da hilft nur Daumen drücken, wird schon gutgehen. :svw_schal:

mmh wir haben Petri, der in Normalform nen schwächelnden Merte durchaus ersetzen kann. Und soweit ich gehört habe, war sein letztes Spiel inner Natio als IV wohl echt gut.

Schon lustig, dass der Ausfall Mertesackers so relativiert wird, weil er ja so schwach war, in den letzten Spielen und dagegen Pasanen als gleichwertige Alternative gefeiert wird, weil er ja ein angeblich ein ordentliches Länderspiel gemacht hat. M.E. hat Merte auch gegen Belgien ordentlich gespielt und Petri Pasanen war in gezeigten Leistungen bei Werder noch deutlich schwächer, als Mertesacker. Also irgendwie passt das alles nicht zusammen. Sei´s drum. Hier ist der Pizarro-Thread: Ihn werden wir ganz sicher vermissen und er ist eigentlich nicht zu ersetzen. Aber die zuletzt gezeigten Leistungen von Arnautovic, lassen zumindest hoffen, dass er es packt. Dazu noch Almeida, der derzeit auch nicht so schlecht ist... schauen wir mal. Ich denke, auch hier sind wir gerüstet.

also bitte!!!!! Wer wird denn gleich so pessimistisch sein!? Werder war immer dann am stärksten, wenn sie scheinbar geschwächt waren, also Kopf hoch, Daumen drücken - und einfach auch mal auf Dusel hoffen! Den haben die Buyern ja auch nicht allein gepachtet! Bedenkt mal, dass es dort derzeit zeimlich knallt - und die Arroganz des Schweinebesteigers wird irgendwann auch bestraft, warum also nicht von Werder?

Schon lustig, dass der Ausfall Mertesackers so relativiert wird, weil er ja so schwach war, in den letzten Spielen und dagegen Pasanen als gleichwertige Alternative gefeiert wird, weil er ja ein angeblich ein ordentliches Länderspiel gemacht hat. M.E. hat Merte auch gegen Belgien ordentlich gespielt und Petri Pasanen war in gezeigten Leistungen bei Werder noch deutlich schwächer, als Mertesacker. Also irgendwie passt das alles nicht zusammen. Sei´s drum. Hier ist der Pizarro-Thread: Ihn werden wir ganz sicher vermissen und er ist eigentlich nicht zu ersetzen. Aber die zuletzt gezeigten Leistungen von Arnautovic, lassen zumindest hoffen, dass er es packt. Dazu noch Almeida, der derzeit auch nicht so schlecht ist... schauen wir mal. Ich denke, auch hier sind wir gerüstet.

Klar petri ist auch momentan nicht die super alternative aber aufgrund mertes zuletzt schwacher leistung muss er nicht allzuviel ersetzen. zumal mir silvestre in der iv lieber wäre und boenisch nach zuletzt starker leistung auf der lv position.

Ich weiss nicht wo das nicht zusammenpassen soll. Es ist halt Fakt das Merte nicht spielen kann und Petri ist und bleibt eine Alternative für diese Position. Ich verstehe auch nicht ganz was in diesem Zusammenhang der Hinweis soll das Merte ordentlich in der Natio gespielt hat. Er kann nicht spielen, also wo ist das dann bitte von Belang? Hier geht es doch überhaupt nicht um den Vergleich Petri gegen Merte. Es geht drum wer einen verletzten Merte ersetzen kann.

is doch alles wurscht. wir wissen, was los ist. die andern haben auch keinen merte, keine naldo, keine pizza usw.
alle drei kommen wieder und zum schluss wird abgerechnet - hinten kackt die ente.

TS hat bei Sky gesagt, dass es so aussieht, als wenn wir am Dienstag den selben Kader zur Verfügung haben werden wie heute. Also wahrscheinlich ohne Piza gegen Tottenham. :o

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back