Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von [Sportfreund];1259333:Wieder mal bestätigt sich: Länderspiele sind der letzte Rotz, bei dem sich die Spieler im schlimmsten Fall verletzen.
Also ich kann hier bei den Beiträgen über Sinn und Unsinn der Länderspiele wirklich nur mit Kopf schütteln. Länderspiele sind das größte für jeden Fussballer und wenn sich dort ein Spieler verletzt, ist das eben Pech. Eine Verletzung kann man sich immer und überall zuziehen. Jedem Spieler steht es frei für die Nationalmannschaft zu spielen und jeder Verein kann stolz sein, wenn viele Spieler in der Nationalmannschaft vertreten sind, weil das den Marktwert der Spieler steigert und das Renomee des Vereins.
Länderspiele als schwachsinnig zu bezeichnen kann nicht ernst gemeint sein. So sehr kann man doch nicht die Vereinsbrille aufhaben, dass man wegen einer Verletzung des eigenen Spielers im Länderspiel diese abschaffen will.
Merte würde immer wieder zu einem Spiel der Nationalmannschaft gehen, weil das nunmal das "Endziel" eines jeden Fussballers ist.

Ganz genau meine Rede. Hab ich gestern schon geschrieben mit den üblichen Reaktionen. Von vielen wurde Merte bereits gestern Abend wieder gesund geschrieben (nach den Aussagen von Doc Löw). Andere haben geschrieben, dass es für solche Verletzungen ja Masken gibt und wieder andere haben erklärt wie leicht Merte zu ersetzen ist.
Ich könnte einfach kotzen, wenn ich daran denk wegen welchem Schrottspiel Merte nun wochenlang ausfällt. Das wird richtig bitter.

Mir graut es eigentlich nicht vor Samstag, denn ich denke, dass alle Spieler vollgas geben werden. Mir graut es eher davor, dass Merte laut Kicker 6-8 Wochen fehlen soll. Ich hoffe, dass das quatsch ist. Aber wenn nicht. Oh man. Gegen Tottenham, Inter, Hamburg, Bayer...
Und wann Naldo fit wird, steht auch noch nicht fest. Warum zum Teufel hat immer Werder zum falschen Zeitpunkt Verletzungspech.
Länderspiele als schwachsinnig zu bezeichnen kann nicht ernst gemeint sein. So sehr kann man doch nicht die Vereinsbrille aufhaben, dass man wegen einer Verletzung des eigenen Spielers im Länderspiel diese abschaffen will.
Merte würde immer wieder zu einem Spiel der Nationalmannschaft gehen, weil das nunmal das "Endziel" eines jeden Fussballers ist.
Also mein Ernst ist das schon. Wobei ich nicht die Länderspiele abschaffen will. Aber ich bin Fan (Werder- nicht N11) und deshalb darf ich auch die Fanbrille auf haben. Und durch die mag ich keine Länderspiele. Dass das ein Spieler anders sieht ist ja klar. Aber ich muss ja nicht die Spielersicht teilen so wie der Spieler auch meine nicht teilen muss.
für den ausfall ne entschädigung vom dfb oder sie kriegen keine werderspieler mehr, so einfach wäre das. auf solche spiele ist doch echt geschissen, da kann außer solchen verletzungen nix anderes bei rumkommen

Gute Besserung Per!
Dieses Foul gestern war so unnötig wie ein Kropf und schon als Per sich eine Sekunde auf dem Rasen gewälzt hat, sind mir die vor einigen Monaten aufgekommenen Einwände einiger Vereinsfunktionäre in den Kopf geschossen. Warum können nicht Trupps wie Aserbaidschan, San Marino und die Färöer erstmal untereinander rumbolzen und dann erst deren Top 10 auf die europäischen Spitzenmannschaften treffen. Während Jungs wie Merte bei so einem Kick, wo die Höhe des Ergebnisses noch die spannendste Unbekannte ist, relativ gelassen und fair an den Mann gehen, muss dieser hormonell etwas aufgekratzt wirkende junge Mann mit den schönen Locken einsteigen als würde es mindestens um Platz 3 bei der WM gehen. Dann auch noch so ein blinder Schiri aus Schweden der es verpasst mit ner ersten dunkelgelben Karte mal direkt klar zu machen was er von solchen Aktionen hält...
Ich befürchte erst nach den nächsten Spielen werden wir merken was Werder selbst an einem »schwachen« Merte hat! Ich hoff eich täusche mich!

Aber sowas von !