G
gelöscht
Guest
Was mich hier am meisten nervt: Einige denken wirklich, dass die Verletzung mit der N11 zusammen hängt. Ebenso hätte Merte diese Woche bei uns trainieren und sich bei nem unglücklichen Zweikampf mit nem motivierten Wesley den Fuß brechen können ... so gesehen kann man dann ja auch sagen, dass er zum Glück bei der N11 war. Schwachsinnig? Hmm, vielleicht ja nicht nur meine Sichtweise ...
Was möchtest du dann im Spieltagsthread außer zu provozieren?
Wer sagt dir, dass ich die Spiele der N11 schaue, Klugscheißer?
Was möchtest du dann im Spieltagsthread außer zu provozieren?

ich meine das es sich löw nicht mehr nehmen lässt seine Nr. 1 in Frage zu stellen sollten wir spätestens nach den aussagen nachdem Ballack wieder dabei ist soweit er leistungen bringt als lachnummer abstempeln. Denn wer glaubt denn ernsthaft das sich löw "Problem" Nr1 wieder ins Boot bringt? Da wird er sagen Schweinsteiger, Khedira, Rolfes und Nr. X bringen mehr Leistung was brauchen wir Ballack noch? Genau die gleiche Scheiße wie bei Frings.... Erst sind 2-3 Leute besser... dann sind die Kaputt.... dann zählen auf einmal die Verdienste (im falle von Poldi und Klose) und schon wir auf Frings verzichtet mit der Begründung: Mehr pech kann man gar nicht haben.... naja die Wm ist vorbei und es geht genauso weiter: Ballackist keiner für die Stammelf. ok das ist zu akzeptieren. Die NM gubbelt sich einen gegen Belgien zusammen... alle Friede Freude Eicherkuchen... Nur dann war Ballack auf einmal fit... Ja ne das geht gar nicht.... Ballack ist nicht fit genug (kann aber 90 min. gegen schalke spielen..) also ist er gegen ASERBADSCHIHAN nicht dabei.... naja jedem das seine... den Rest haben sie heute abend gesen.... bilden sie Sich bitte selber ein Urteil....