EM 2012 Quali - Deutschland - Aserbaidschan - Aufstellung etc.

Was mich hier am meisten nervt: Einige denken wirklich, dass die Verletzung mit der N11 zusammen hängt. Ebenso hätte Merte diese Woche bei uns trainieren und sich bei nem unglücklichen Zweikampf mit nem motivierten Wesley den Fuß brechen können ... so gesehen kann man dann ja auch sagen, dass er zum Glück bei der N11 war. Schwachsinnig? Hmm, vielleicht ja nicht nur meine Sichtweise ...

Wer sagt dir, dass ich die Spiele der N11 schaue, Klugscheißer?

Was möchtest du dann im Spieltagsthread außer zu provozieren?

Ob sich Merte nun wirklich verletzt hat oder ob das mit nen paar Stichen aus der Welt ist, wissen wir noch nicht.
Und die Badstubers und Kloses dieser Welt können so viel Selbstvertrauen tanken wie sie wollen, das wird ihnen auch nichts helfen.

Und heute ging es mir eher um ein Fazit aus Deutschlandsicht!

Für mich gibt es nur ein Fazit aus Werder-Sicht. Damit will ich nicht sagen, dass das alle so sehen müssen aber ich seh es so.

sorry waechter *verbeugung wie es nur geht* :D ich meine das es sich löw nicht mehr nehmen lässt seine Nr. 1 in Frage zu stellen sollten wir spätestens nach den aussagen nachdem Ballack wieder dabei ist soweit er leistungen bringt als lachnummer abstempeln. Denn wer glaubt denn ernsthaft das sich löw "Problem" Nr1 wieder ins Boot bringt? Da wird er sagen Schweinsteiger, Khedira, Rolfes und Nr. X bringen mehr Leistung was brauchen wir Ballack noch? Genau die gleiche Scheiße wie bei Frings.... Erst sind 2-3 Leute besser... dann sind die Kaputt.... dann zählen auf einmal die Verdienste (im falle von Poldi und Klose) und schon wir auf Frings verzichtet mit der Begründung: Mehr pech kann man gar nicht haben.... naja die Wm ist vorbei und es geht genauso weiter: Ballackist keiner für die Stammelf. ok das ist zu akzeptieren. Die NM gubbelt sich einen gegen Belgien zusammen... alle Friede Freude Eicherkuchen... Nur dann war Ballack auf einmal fit... Ja ne das geht gar nicht.... Ballack ist nicht fit genug (kann aber 90 min. gegen schalke spielen..) also ist er gegen ASERBADSCHIHAN nicht dabei.... naja jedem das seine... den Rest haben sie heute abend gesen.... bilden sie Sich bitte selber ein Urteil....

Ach, also ich freu mich nicht über den Fehler von Neuer. Ist eigentlich ziemlich bescheuert. Klar ist es blöd das Timmie nicht spielt...aber so ist nun Mal das Leben. Vielleicht kommt er nächstes Mal in den Kastern.

Wir spielen in der BL gegen die meisten dieser Jungs, aber freuen, wenn einer versagt/ Pech hat?!?...iss a bisserl (nur ein wenig so) wie die Pfiffe für Marko Marin. Komisch.

Warten wir doch erstmal ab, ob Merte überhaupt ernsthaft verletzt ist.

Zur Not müssen wir halt mit ner Viererkette aus Prödl, Silvestre, Fritz und Boenisch spielen. Kann man nix machen.

Komme gerade aus dem Stadion. Bin von WST auf Dienstreise und bin, nach dem ich auch in Brüssel war, auch heute zum Spiel gefahren.

Pfui für die anwesenden Kölner Fans im Stadion. Marko Marin wird eingewechselt und es schallen Pfiffe durchs Rund(Eckig). Ganz schlechter Stil einen deutschen Nationalspieler bei einem Heimspiel auszupfeifen.

@Fehler von Neuer, unser Tim ist ja auch immer mal für einen groben Patzer gut. . . . Da sollte man fair bleiben. Ich sehe weder ihn noch Tim derzeit als unantastbare Nr.1 in Deutschland, meiner Meinung nach ist Rene Adler nach wie vor stärker.

Gut fand ich die Kommentare von Mehmet Scholl, nach wie vor sehr sympatischer Vogel.

Mein Resumee: Auch wenn der Gegner nicht ebenbürtig war musst Du so ein Spiel erst mal 6:1 gewinnen, ich erinnere mich da an ganz andere Partien gegen vermeindlich schwächere Teams.
Wenn es so weitergeht macht es einfach wieder Spaß den Jungs zuzugucken.

@Fehler von Neuer, unser Tim ist ja auch immer mal für einen groben Patzer gut. . . . Da sollte man fair bleiben. Ich sehe weder ihn noch Tim derzeit als unantastbare Nr.1 in Deutschland, meiner Meinung nach ist Rene Adler nach wie vor stärker.

Um dann mal bei den Fakten zu bleiben: Wann hatte Wiese denn zuletzt einen groben Patzer? Turin und Glasgow fallen mir spontan ein, die sind allerdings schon ne ganze Weile her. Ansonsten musst du mir da mal auf die Sprünge helfen.

Es fällt schon auf, wie sehr die Medien mit zweierlei Maß messen. Wenn Wiese so ein Jahrhundertfehler passiert wäre wie gestern Neuer, würden sich die Medien jetzt tagelang darauf stürzen.

Das ist mir schon nach den Belgien-Spiel aufgefallen, in dem Neuer wahrlich keinen sicheren Eindruck hinterlassen hat. In den Medien ist er durchweg positiv Bewertet worden, im ARD Morgenmagazin sprach man nach der durchwachsenen Leistung sogar vom sicheren Rückhalt.

Bei der WM war er schon sehr unsicher und wurde dennoch in den Himmel gelobt, weil er ja so wenige Tore kassiert hat. Dass er auch kaum Schüsse auf sein Tor bekam, wird dann mal gekonnt verschwiegen. Es ist schon sehr auffällig, dass er Bälle zur Seite abwehrt, die Wiese oder Adler festhalten.

Back