Marko Arnautovic

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
wenn arnautovic heuer unverletzt bleibt, macht er zirka 12 tore.

ich halte ihn nicht für den absoluten goalgetter, aber für einen, der den entscheidenden pass spielen kann. ich würd ihn auch nicht ganz nach vorne stellen.

bin gespannt, wie die leute hier im forum reagieren, wenn arnautovic gegen bayern an seine köln-leistung nicht anschließen kann - die euphoriewelle ist ja riesig im moment, dann peinliche leere im forum?
zuerst gehasst, nach 2 spielen geliebt. in deutschland geht das sehr rasch.

seid noch nicht zu leidenschaftlich, übt euch lieber in treue! ;)

Also gehasst hat man hier nicht. Man hat die Berichterstattung eher als übertrieben empfunden. Und er hat auch aus der Kurve Unterstützung erfahren und das nicht erst bei dem Köln Spiel.

endlich darf ich auch hier posten. :)

mein Vorschlag zum Spitzennamen - siehe Nick -> Austronaut

Ich glaube auch, dass er super Anlagen hat um jeder Mannschaft weiterzuhelfen.

Vielleicht ist er technisch nicht ganz so stark wie Marin,
auch kopfballerisch hat er wohl noch Luft nach oben, obwohl er gegen Köln ein Kopfballtor geschossen hat, aber wie er den Ball abdeckt, robust in die Zweikämpfe geht, Traumpässe spielt, sehr weite Wege geht und noch dazu seine Beidfüssigkeit vor dem Tor, machen ihn zu einem sehr variablen Spieler, der für jeden Gegner schwer auszurechnen ist.

Ich seh ihn auch auf gar keinen Fall als direkten Strafraumstürmer, eher mehr als Flügelstürmer oder hängende Spitze, wenn dann vorne noch Pizza mit dabei ist, dann wird das heuer eine überragende Saison. :D

...technisch ist Arnautovic überragend. Ich denke nicht, dass Werder vom technischen Potenzial her einen besseren Spieler in den eigenen Reihen hat. Marin unser Zauberzwerg ist der beste Dribbler, schnell und wieselflink dazu.
Arnautovic kann aber alles (ob Kopfball, Schußtechnik, Pässe, Ballabsicherung, Schnelligkeit, Freistöße etc) ist für mich der kompletteste Spieler, es gilt nur den Feinschliff hinzubekommen, die Leistung zu bestätigen und die ideale Position für ihn zu finden, wobei er mMn umso besser ist, je mehr Freiheiten er bekommt.

endlich darf ich auch hier posten. :)

mein Vorschlag zum Spitzennamen - siehe Nick -> Austronaut

Ich glaube auch, dass er super Anlagen hat um jeder Mannschaft weiterzuhelfen.

Vielleicht ist er technisch nicht ganz so stark wie Marin,
auch kopfballerisch hat er wohl noch Luft nach oben, obwohl er gegen Köln ein Kopfballtor geschossen hat, aber wie er den Ball abdeckt, robust in die Zweikämpfe geht, Traumpässe spielt, sehr weite Wege geht und noch dazu seine Beidfüssigkeit vor dem Tor, machen ihn zu einem sehr variablen Spieler, der für jeden Gegner schwer auszurechnen ist.

Ich seh ihn auch auf gar keinen Fall als direkten Strafraumstürmer, eher mehr als Flügelstürmer oder hängende Spitze, wenn dann vorne noch Pizza mit dabei ist, dann wird das heuer eine überragende Saison. :D

Servas - noch ein Ösi :D

Austronaut ist finde ich am ehesten noch erträglich, aber ich finde Arnautovic auch in Ordnung. ;)

Ich denke Arnie macht am meisten Sinn. Wenn ich den "schwierigen Namen" Arnautovic verkürzen möchte, machen doch die ganzen Versuche mit Granautovic, Austrovic etc. keinen Sinn.

Irgendwas kurzes muß her.

Wer heute "Markovic" spielen sehen möchte sollte das Spiel der U21

Schottland gegen Österreich anschauen.

Im TV kommt es nicht , aber hier als Stream:

kostenlos und legal vom Schottischen Fußballbund

http://live.scottishfa.co.uk/

Viel Spaß und drückt "uns" die Daumen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back