So, ich glaub ich werd so langsam mal ins Bett und meine Erkältung ausschlafen. Scheint bei mir nen neuer Trend zu sein, nach dem Urlaub krank zu werden...
Ist ja echt blöd
. Na dann schlaf mal gut und kurier dich schön aus! Gute Nacht Mareike! 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, ich glaub ich werd so langsam mal ins Bett und meine Erkältung ausschlafen. Scheint bei mir nen neuer Trend zu sein, nach dem Urlaub krank zu werden...
. Na dann schlaf mal gut und kurier dich schön aus! Gute Nacht Mareike! 
ach najaaa... eignetlich ned so... aber Paella fand ich irgendwie lecker....

Neee schlafen gehen und versuchen zu rausfinden wie ich morgen zwei Fussba spielen gleich best folgen....es wurde einfach ob die deutschen wurde es in ZDF zeigen, aber so lieb war die ja nicht.![]()
Gute Nacht
Ich gehe auch, hab auch eine erkältung ausschlafen...

Welche willste gucken? Deutschland und Polen?
Ja, ab jetzt hab ich eben mehr Fussba ich much gucken...ein bisschen viel ist es....Bayer, Werder, HSV, Deutschland, Polen ist so gut wie immer und dann auch Paderborn, Dortmund, Köln usw...

Du bist echt unmöglich![]()

Neee schlafen gehen und versuchen zu rausfinden wie ich morgen zwei Fussba spielen gleich best folgen....es wurde einfach ob die deutschen wurde es in ZDF zeigen, aber so lieb war die ja nicht.![]()
2 Live-Streamfenster öffnen, minimieren und beide auf deinen Bildschirm packen...

2 Live-Streamfenster öffnen, minimieren und beide auf deinen Bildschirm packen...

klappt sogar
hab letzte woche auch 2 EL Spiele im Stream geschaut, klappte gut![]()

Ich hab übrigens entdeckt, dass ich noch Bier im Glas hab, deswegen bin ich immer noch hier...

wollts du nicht ins bett ?
Naja, ich hab se im Hintergrund laufen lassen mal hier, mal da geschaut, hab ja nicht permanent drauf geschaut, dafür hab ich mein Wohnzimmer, wenn ich vernünftig Fussball schauen will
Ahja, das Bier ist Schuld, okay![]()
Weiß zufällig jemand wann Schweden heute später spielt? Bin gerade zu faul zum schauen![]()