Wechselgesang!
WERDER!
WERDER!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ihr seid bei PISA ja noch besser als die Bayern...Zollbeamte kann man in wenigen Jahren schon nicht mehr verstehen, weil die nur noch Sachsen einstellen...güüüden Doooch wir sind wom Soll...man wird viel zu lachen haben
ihr seid bei PISA ja noch besser als die Bayern...Zollbeamte kann man in wenigen Jahren schon nicht mehr verstehen, weil die nur noch Sachsen einstellen...güüüden Doooch wir sind wom Soll...man wird viel zu lachen haben
Willkommmen in der Eelt der Klischees!
Ich red übrigens akzentfrei Hochdeutsch..... obwohl ich Sachsin bin....

Willkommmen in der Eelt der Klischees!
Ich red übrigens akzentfrei Hochdeutsch..... obwohl ich Sachsin bin....
Wieso sollten die nur noch Sachsen einstellen nur weil die bei Pisa gut abschneiden ?

ok dann sollstest du das mal ner geolehrerin an meiner schule beibringen...die spricht keines
keine ahnung sie tuns
keine ahnung sie tuns
Schwaben können kein hochdeutsch glaub ich.
Doch nicht, sind Baden-Württemberger

Will denn niemand mitmachen?![]()

sorry aber wir sind ja nicht im spieltagsthread und Werder anzufeuern, gibts aktuell keinen Anlass![]()

ich kann nichts für deine Geolehrerin!
Aber nur ma fürs Protokoll: ich hatte Dozenten aus Bayeern mit Dialekt, welche aus dem Rheinland mit Dialekt und Berliner mit Dialekt.
Wieso dürfen Sachsen keinen Dialekt haben?!
Können Schwaben überhaupt etwas ?![]()
![]()
selbstverständlich dürfen sie...ich find ihn nur witzig anzuhören...ich finds selber schade, dass ich meine Regionalsprache, wir ham ja eigentlich mehr als nur Dialekt, nicht beherrsche...das Bremer Platt ist so dem Tode geweiht und ich finds schade.
ach ja: das ist nicht meine Geolehrerin, ich weiß nur nicht, was sie sonst unterrichtet und sie ist regelmäßiges gesprächsthema...als Lehrerin nicht grad gut und dann noch ihr witziger Dialekt...