Und der Kommentator ist Marcel Reif

weil er sich als chef die spiele aussuchen darf.

wenn ihr reif nicht abkönnt, macht doch den stadionton an. Mich hat er früher ne zeit lang selbst genervt, inzwischen find ich ihn völlig ok.
Reif ist jemand, bei dem's nur gut oder schlecht gibt, das gilt auch für bayern.

nee nee wir hams ne ganze zeit lang mit ihm versucht aber muss sagen der typ hat sie nicht mehr alle...einige seine kommentare sind einfach nur lächerlich und haben nix mit fußball zutun...
und dann pöbelt er auch noch in usern stadion rum...

Opt taste -> Soundauswahl -> Stadionton :D = Perfekt

cheers

Reif und Lehmann??? Na klasse!!!

Wobei ich Reif beim CL-Spiel gegen Genua gar nicht schlecht fand, aber wenns gegen die Bayern geht kann man wohl nicht darauf hoffen, dass er das wieder so gut macht.

Gegen Genua nicht schlecht? Nach dem 3:0 für Genua schrie er freudig ins Mikro, das ist es nun endgültig, das ist das AUS für Werder.
Aber seine Freude wurde dann ja doch noch zerstört durch den Schweden.

ich hasse diesen typ.
der ist immer für die bauern und immer mit diesen kommentaren die die gegner (in dem fall wir) zerstören sollen.
aber dann wenn sein lieblings verein eine bittere niederlage einstecken muss vergießt er bestimmt eine träne.
soll er doch leiden:p

Also wo WB gegen Bayern spielen musste, war Reif nicht mal so extrem wie sonst auf der Bayern Seite. Ich vermute mal, dass er neuerdings vor dem Spiel nicht mehr in die Bauernkabine darf und deswegen beleidigt ist. :P

Mal so nebenbei. Der Herr Reif ist Anhänger des 1. FCK und kein Bauernfan. Diese lächerlichen Kommentare von vielen hier sind einfach nur noch amüsant. Aber ja hauptsache einfach mal irgendeinen Stuss schreiben um mit flamen zu können :rolleyes:

Mal so nebenbei. Der Herr Reif ist Anhänger des 1. FCK und kein Bauernfan. Diese lächerlichen Kommentare von vielen hier sind einfach nur noch amüsant. Aber ja hauptsache einfach mal irgendeinen Stuss schreiben um mit flamen zu können :rolleyes:

Es weiß keiner so wirklich von wem Reif Fan ist. Jeder Fangruppe meint er hasst seinen Verein und mag immer einen der Rivalen. Für mich nen Zeichen, dass Reif allgemein kein guter Kommentator ist, aber das kann auch nur ansichtssache sein.

ich hasse diesen typ.
der ist immer für die bauern und immer mit diesen kommentaren die die gegner (in dem fall wir) zerstören sollen.
aber dann wenn sein lieblings verein eine bittere niederlage einstecken muss vergießt er bestimmt eine träne.
soll er doch leiden:p

Stimmt so auch nicht ganz. Tendenziell ist er schon pro Bayern. Wirkt aber vielleicht auch nur so, denn er stellt sich immer auf die Seite der Mannschaft, die gerade besser spielt. Die andere Mannschaft wird fertig gemacht. Er übertreibt dabei meist maßlos. Je nach Spiellage kann er auch schlagartig seine Meinung ändern und vertritt plötzlich genau die andere Sichtweise. Für mich ein echter A****loch-Kommentator. *kotzsmilie*

Die schönsten Spiele von uns gegen die Bayern "musste" er dann halt auch kommentieren (Meisterspiel 2004 und 2:5 in München vorletzte) und das war dann auch echt ein Spass, weil wenn "seine" Bayern grade von wem Arschvoll kriegen wird er "seinen" Bayern gegenüber richtig ätzend :D

Ah herrlich...die Zusammenfassung der Reif-Kommentare zu dem 5:2 in München habe ich irgendwo noch auf dem Rechner. Das war der Kracher schlechthin...

"Vogelwild Rensing im Gelände"
"Ganz großes Kino der Bayern"
"Die machen sich ja lächerlich da hinten...Demichelis indiskutabel."
"Jetzt müssen wir schon aufpassen wer die Tore macht. Ehre wem Ehre gebührt..."
"Ribérys Tochter erfreut sich...naja..unschuldiges Kind...sie weiß es nicht besser. Der Papa ist bedient."

und natürlich:
"Was für ein bildhübsches Tor von Özil..." :D

die Diskussion ist hier ja jedes mal die gleiche, ich mag ihn auch nicht besonders, aber warum gibts dann welche die beim Spiel gegen Genua Sky (also Reif hören) gucken, obwohl Sat.1 überträgt? Vermutlich, um hier wieder abzulästern:rolleyes: lg

Es weiß keiner so wirklich von wem Reif Fan ist. Jeder Fangruppe meint er hasst seinen Verein und mag immer einen der Rivalen. Für mich nen Zeichen, dass Reif allgemein kein guter Kommentator ist, aber das kann auch nur ansichtssache sein.

Freitag vor dem Länderspiel kam auf dem Bundesligakanal die Wiederholung Lautern - Bayern. Hab bis zur 37. Minute geguckt und er konnte seine Sympathie zum 1. FCK nicht leugnen.

Ich hatte mich schon 2007 mal per Mail bei (damals noch) Premiere beschwert, dass Reif immer die Werder-Spiele kommentiert. Da kam dann so eine vorgefertigte Mail zurück:
Marcel Reif gehört unbestritten zu den besten Kommentatoren Deutschlands. Für seine Leistungen im deutschen Fernsehen wurde er bereits mehrfach mit den renommiertesten Fernsehpreisen ausgezeichnet. Mit seiner Erfahrung von unter anderem sechs Olympischen Spielen und drei Fußball-Weltmeisterschaften und seinem großen Fachwissen ist er unser Mann für die Top-Spiele der Fußball-Bundesliga und Champions League.

Wir wissen, dass gerade Marcel Reif mit seiner Art, ein Spiel zu kommentieren, polarisiert. Wir möchten uns für seine Äußerung entschuldigen. Herr Reif wollte damit keinen Kunden beleidigen oder zu nahe treten. Eine vollständige Objektivität ist bei einem spontanen Geschehen wärend einer Live-Moderation nicht immer gegeben.
Ich muss auch sagen, dass ich Fritz von Thurn und Taxis mittlerweile noch schlimmer finde, wenn er immer so ehrfürchtig von 'den' Bayern spricht. Besonders wenn es für Werder mal nicht so gut aussieht, ist die Tonoption 'Stadion' immer eine Alternative.

aber solange er es dann wieder in unsere Hymne schafft, können wir doch alle zufrieden sein...

"und sie lassen ihn ziehen - sie lassen ihn schiessen"

Wer hört das nicht gerne...

:svw_applaus::beer::svw_schal:

Back