MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und die haben doch beide international gespielt. Ich kann mir das kaum vorstellen, dass die nicht englisch können :confused: Wobei, dass Özil es nicht kann, wurde mir ja bereits von Mareike nach dem u21 Finale bestätigt...

Zitat von Melä;1252090:
Und die haben doch beide international gespielt. Ich kann mir das kaum vorstellen, dass die nicht englisch können :confused: Wobei, dass Özil es nicht kann, wurde mir ja bereits von Mareike nach dem u21 Finale bestätigt...

Khedira hat wohl zurückgestichelt und meinte, er würde englisch können und auch verstehen, was Mourinho sagt- allein, warum ers dann nicht umsetzt, erschließt sich mir dann immer noch nicht :D

Andererseits muss man ja sagen, sowohl Khedira als auch Özil haben sich ja auch nicht von heute auf morgen entschlossen ins Ausland zu gehen. Da wärs doc sinnvoll gewesen zumindest mal nen Englischkurs zu machen, nur zur Sicherheit

Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich waren die im Urlaub auf Malle und haben gedacht: Hey, wir verstehen was die sagen, da verstehen die uns in Madrid bestimmt auch

Back