Dann ist es eben mehr merkwürdig...oder die Schule was: ist bekannt - aber nicht verstanden![]()
das triffts sicher bei özil.
der kann ja schon nur schwer deutsch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann ist es eben mehr merkwürdig...oder die Schule was: ist bekannt - aber nicht verstanden![]()

Zitat von Melä;1252090:Und die haben doch beide international gespielt. Ich kann mir das kaum vorstellen, dass die nicht englisch könnenWobei, dass Özil es nicht kann, wurde mir ja bereits von Mareike nach dem u21 Finale bestätigt...

Zitat von Melä;1252090:Und die haben doch beide international gespielt. Ich kann mir das kaum vorstellen, dass die nicht englisch könnenWobei, dass Özil es nicht kann, wurde mir ja bereits von Mareike nach dem u21 Finale bestätigt...
Khedira hat wohl zurückgestichelt und meinte, er würde englisch können und auch verstehen, was Mourinho sagt- allein, warum ers dann nicht umsetzt, erschließt sich mir dann immer noch nicht![]()
Ja, bin immer ganz erstaunt wenn mennschen (zumindest Jungere) keine englisch sprechen. Hier kann alle es. Jung, alt, kinder.
das fasziniert mich eh immer wieder.... man kann ich Skandinavien echt jeden zwischen 14 und 55 ansprechen... englisch können se alle!
@Benni: meinte, der Sami is so schüchtenr?

Der hat bloss Angst vor "The special one"![]()
mus sich den verstehen?

mus sich den verstehen?
das fasziniert mich eh immer wieder.... man kann ich Skandinavien echt jeden zwischen 14 und 55 ansprechen... englisch können se alle!
Wir haben im TV so gut wie nur englisch, da kommt man einfach nicht drum rum.Zitat von Melä;1252107:Das ist, weil die Skandis nicht auf die komische Idee gekommen sind, ihre Filme zu dubbenWir haben im TV so gut wie nur englisch, da kommt man einfach nicht drum rum.

Andererseits muss man ja sagen, sowohl Khedira als auch Özil haben sich ja auch nicht von heute auf morgen entschlossen ins Ausland zu gehen. Da wärs doc sinnvoll gewesen zumindest mal nen Englischkurs zu machen, nur zur Sicherheit

Stimmt auch wieder. Wahrscheinlich waren die im Urlaub auf Malle und haben gedacht: Hey, wir verstehen was die sagen, da verstehen die uns in Madrid bestimmt auch

du meinst, sie konnten in fließendem "Spanisch" Sangria bestellen?

Ey, gib misch Eimer.
Yo, ich glaub das müssten die hinkriegen![]()
voll krass ei- und dann noch beim Wendler den Lieblingshit bestellen... wooow!