Hamburger SV - Die Wiederaufgestiegenen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich denke VdV ist es ganz schön auf dem Magen geschlagen, daß Real nun alle Holländer aussortiert hat. Der HSV hatte außer Geld, nicht viel zu bieten. Keine internationalen Wettbewerbe, wo man sich wieder in Szene setzen kann für wirkliche Top-Vereine (sorry). Da geht er also lieber auf die Insel und spielt CL. Ich glaube, der HSV hatte in der jetzigen Situation keine Chance ihn zu verpflichten.

http://www.mopo.de/2010/20100902/sport/hsv/posse_um_van_der_vaart_er_geht_zu_tottenham.html

Wenn der Van der Vaart Wechsel zu Tottenham wirklich so ablief, wie die Mopo das beschreibt. Dann ist das schon ungeheuerlich, Regeln sind Regeln und die gelten auch fuer Londoner. Redknapp is a dodgy geezer.

Die Mopo ist auch ein Boulevardblatt, ist also mit Vorsicht zu genießen, und wer weiß, vllt. ist der Schreiberling ein enttäuschter HSV-Anhänger, der auf eine Rückkehr von vdV spekuliert hat.

Bezüglich Petric:

Ist doch alles Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage! Wenn Petric auf dem Markt war und der VfB ihn gerne hätte, allerdings nur zu ´nem "Schnapperpreis" dann muß halt der HSV entscheiden, ob sie das so machen oder nicht. Peng und aus.

Ist doch eigentlich ne geile Idee von den HSV-Verantwortlichen. Gerade auch die Idee das Spiel der Zweite Mannschaft zu verlegen, um den Fans auch noch Fussball auf dem Rasen und nicht nur auf den Leinwänden zu bieten. Das der Spielplan nun ausgerechenet an dem Wochenende die Partie HSV II - RB Leipzig vorsieht, ist doch reiner Zufall.
Manche Leute sind an Idiotie kaum noch zu überbieten.

Gott, wie primitiv. Da schämt man sich, dass sich auch solche Leute HSV-Fan schimpfen. :mad:

und was die fan-repräsentation nach außen angeht (fan- bzw. stehblock), sind die beim hsv deutlich in der überzahl. dass das public viewing von denen nicht angenommen wird, war mir vorher klar. dafür hat man seitens des vereins einfach 1. viel zu spät reagiert und 2. ist diesen leuten auf gut deutsch scheiß-egal, was der verein will...

2. ist diesen leuten auf gut deutsch scheiß-egal, was der verein will...
sieht wohl leider so aus... ich hoffe trotzdem, dass der Großteil der HSVer ins Stadion geht... Es gibt mehr HSVer als CFHHer. Kann man bei jedem Heimspiel ziemlich gut -da ja räumlich getrennt -überschlagen...

...seitens des vereins einfach 1. viel zu spät reagiert....
Das seh ich nicht so.
Ich weiss, dir fällt es schwer, dem HSV was positives abzugewinnen... selbst hier.
Aber objektiv ist die public vieving Idee a) ne gute und überlegte Reaktion des Vereins
b) meiner Meinung nach zeitnah präsentiert worden. Ein solches öffentliches Event muss erst mal geplant und abgesegnet werden. Zudem war der Sonntagstermin des Derbys erst vor einigen Tagen bekannt gegeben worden.

Back