WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Das PRoblem sind für mich vor allem auch die, die noch nicht so lange dabei sind. Da hat man so wenig Vergleichsmöglichkeiten was von denen sein könnte.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249500:
Hmmm schwer...

Jarolim, Benni, Werdiknight, zoggg, Badener und ich selbst sind die, denen ich das zutrauen würde.

Da sind schon einige dabei, an die ich auch gedacht habe. Den Badener und Jaro würde ich aber ausklammern. Mich auch, da ich weiß, dass ich es nicht von mir ist. Masa würde ich es im Übrigen noch zutrauen, Dich reinreiten zu wollen. ;)

@ Ben: Jep, das ist das Problem. Das und die Tatsache, dass viele Beiträge in gewissen Richtungen jeweils auch nah beieinander liegen.

2 Künstler von Grand Hotel van Cleef dabei und keiner von mir

also Nils Koppruch denk ich hat mimi genommen, die ja schon kettcar mal nehmen wollt und young rebel set genommen hat, das würde passen

und Escapado trau ich Nkeim sehr wohl zu vielleicht noch roy

und ja wham alex:D wer sonst oder doch vielleicht dexter :D:lol:

ich hatte seinerzeit übrigens das Neue Deutsche Welle Motto ins Spiel gebracht, das mittlerweile leider abgewählt worden ist.

;)

Mist, ich muss mich einfach zwingen, die Klappe zu halten

So einfach lässt sich niemand hier auf die falsche Fährte führen, eisendieter. ;)

Was traut ihr mir eigentlich so zu? Ausser basti hat sich ja noch niemand geäußert.

Bin ich die einzige, die hier sich bei fast gar keinem sicher ist? :confused: Ich glaub nämlich, dass uns hier vielleicht einige auch ein bisschen ärgern wollen und das alles gar nicht so auf der Hand liegt, wie ihr denkt ;)

Back