WerderVisionMottoContest #6 (WVSC #41)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249336:

:D

Dex gehört wohl eher zu den Leuten, deren Song ich eher nicht erraten werde. Aber Eminem traue ich ihm dann doch nicht zu.

Wann richten wir eigentlich heute abend jemanden hin? 20 Uhr? :confused: Ich schlage wie gesagt Masa vor, die hat ja schon zugegeben mit Death Angel dabei zu sein und damit dieses Mal zur dunklen Seite des WVSCs zu gehören. ;)

@ el_ben: Ich dachte bei Eminem an 100%-Fan. ;) Green Day könnte Slizr sein, aber auch wieder so ein Fall von fast zu offensichtlich...

:D

Dex gehört wohl eher zu den Leuten, deren Song ich eher nicht erraten werde. Aber Eminem traue ich ihm dann doch nicht zu.

Wann richten wir eigentlich heute abend jemanden hin? 20 Uhr? :confused: Ich schlage wie gesagt Masa vor, die hat ja schon zugegeben mit Death Angel dabei zu sein und damit dieses Mal zur dunklen Seite des WVSCs zu gehören. ;)

@ el_ben: Ich dachte bei Eminem an 100%-Fan. ;) Green Day könnte Slizr sein, aber auch wieder so ein Fall von fast zu offensichtlich...

Töten finde ich gut, aber können wir nicht jemand anderen nehmen? Benni wird ganz schön vorlaut, der könnte mal eine Runde sterben.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249366:
Ich habe dir letztens schon gesagt, dass die dunkle Seite viele Vorteile bringt... Schließe dich endlich uns an! Gemeinsam werden wir über den WVSC herrschen!

Gut, dass Du Dich nun so offen outest, dann wissen wir ja nun, wen wir heute abend auf den Scheiterhaufen werfen müssen. :D Und morgen ist dann Deine Schülerin dran... ;)

@ Mac: Jap. :grinsen:

AHAHAHAHAHAHAHAAAAHAHAHAHAHHHAA!!!!
Ihr mich erwischt!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol:
Süß wie Zucker!!! :lol: :lol: :lol: :lol:

:stirn: Gayz noch!?

Anstatt hier so nen Stuss zu labern, meldet euch lieber beim richtigen Mafia-Spiel an :p

Zu tippen wird glaub ich fast unmöglich :confused: Naja, irgendwas werd ich mir aus den Fingern saugen :D

Anstatt hier so nen Stuss zu labern, meldet euch lieber beim richtigen Mafia-Spiel an :p

Würde ich ja tun... aber dort tut sich ja leider nichts mehr. :(

@ Pepper: Die Idee hatte ich auch schon. :D

@ Basti: Ich hab noch nicht alles gehört und viele Songs noch nicht komplett... ich denke, bei Dir wird es ganz, ganz schwierig zu tippen. Ein Drittel dessen, wo ich reingehört habe, könnte auf den ersten Eindruck passen.

dann gib doch mal 'ne Wasserstandsmeldung ab.

Zu Basti? Das hat wenig Sinn, wirklich. Ich werd mal allgemein ein paar Verdächtigungen raushauen, wenn ich das erste Mal komplett durch bin. Du könntest dann im Übrigen auch dabei sein. ;)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1249482:

Diese Aussage ist im Kontext zu lesen und nicht losgelöst. Was Dich betrifft, habe ich ja schon was gesagt. ;)

Back