Werder-Fans in Essen

@timbojimbo. Das Spiel ist am 24.11.2010 (Mittwch).

Ich fliege von Düsseldorf nach London-Gatwick mit Easyjet. Bleibe allerdings länger in London, wollte schon ewig mal wieder dorthin :applaus:

@all. Habe durch Tottenham bei Zuteilung durch Werder bis zu 4 Tickets für die Turnhalle zu vergeben. Wer Interesse hat => PN :)

dann wollen wir den thread mal nach oben holen:D

das spiel in leverkusen ist ja nun terminiert.. auf sonntag (3.10.) 17:30:wild:

mögliche verbindungen:
14:08 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 2 RE1 Ri. Aachen HBF
14:54 an Wiesdorf, Leverkusen Mitte Bf: Gleis 2

oder

15:08 ab Essen Hauptbahnhof: Gleis 2 RE1 Ri. Aachen HBF
15:54 an Wiesdorf, Leverkusen Mitte Bf: Gleis 2

zeitlich reicht sicherlich die 2. verbindung... ich wäre aber eher für die frühere verbindung..dann kann man am stadion nochmal de biergarten unsicher machen...:beer:

zudem sollten wir mal durchzählen, wer alles ne fahrkarte braucht (in der eintrittskarte ist ja nur VRS mit drin)... ich hab ne fahrkarte und kann lucy darauf mitnehmen...

Können wir echt nicht zulassen, dass unser Fred abkackt.:D

Von daher: Variante eins! Fahrkarte brauche ich nicht. Die Schaffner dieser Welt kennen mich schon.:lol:

@opalo
Angekommen, danke! Muss mir das aber erst mal live ansehen. Wolltest noch was mailen. ;)

Das Leverkusenspiel liegt echt denkbar ungünstig!
Aaaaaber: Ich habe Montag, 04.10. Urlaub! Als hätte ich es geahnt! :applaus::beer::D:beer:

Ich würd wohl mit der Bahn nach Essen kommen und denn mit euch weiterreisen.
Da geht doch sicherlich irgendwas mit nem Wochenendticket, oder? Ich stelle mir grade vor, ich kaufe so ein Ticket und ab Essen fahren dann noch vier Leute unserer illusteren, kleinen Reisegruppe drauf mit. Wäre das sehr abwegig? Nee, oder?
Anders kann ich die Reise ja kaum bezahlen, es sei denn, ich mach es so wie kaiman.. :D

Ich würd wohl mit der Bahn nach Essen kommen und denn mit euch weiterreisen.
Da geht doch sicherlich irgendwas mit nem Wochenendticket, oder? Ich stelle mir grade vor, ich kaufe so ein Ticket und ab Essen fahren dann noch vier Leute unserer illusteren, kleinen Reisegruppe drauf mit. Wäre das sehr abwegig? Nee, oder?
Anders kann ich die Reise ja kaum bezahlen, es sei denn, ich mach es so wie kaiman.. :D

so in etwa dachte ich mir das auch... allerdings reicht ein nrw-ticket..das ist billiger...

Vizekusen sind Monique und ich natürlich ja auch mit dabei. Karten bekommen Wir ja von Je eine von Olli und eine von Lucy (?).
Würden Uns dann an das We Ticket anschließen..es sei denn Vizekusen ist VRR.

so in etwa dachte ich mir das auch... allerdings reicht ein nrw-ticket..das ist billiger...
Schön! Billiger ist immer gut!
Dann bleibt mehr Geld für das Wesentliche! :beer:

@chucky: Karte Vizekusen = Fahrkarte für VRS <- Steht hier schon mal irgendwo! :D
Aber gut, dann sind wir ja schon 3 für das NRW-wie-auch-immer-Ticket! :)
Und das mit dem Erinnern kannste nach der Reise eh haken, denk ich!

@chucky
1. ich hab bei werder 33,70 für die karten bezahlt...hast du noch was anderes bestellt, was es sein könnte?
2. schlechte nachricht: ich hab meine karten schon verkauft.. du wolltest dich "die tage" nochmal melden (stand 20.8.).. da ich von dir nix mehr gehört hab, sind die karten an andere bekannte rausgegangen...sorry

@kaiman
ich wollte grade löwe vorschlagen, aber die zeigen ja kein fußball... als alternative fällt mir sonst das jetzt&hier (frohnhausen) ein... ist halt nur die frage, wo man generell das einzelspiel und nicht die konfi zu sehen bekommt... sollte man dann vorher abklären...

Back