Mikaël Silvestre

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas bgsh
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kannste knicken. Sobald der Transfer fix gemeldet wird, kloppen sich hunderte User darum, den Thread zu öffnen. Die freuen sich mehr auf die Threaderöffnung als über den eigentlichen Transfer.

Nicht zu vergessen, dass auf den Eröffnungspost erstmal 500 Posts mit folgendem Inhalt kommen: Hallo! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :applaus: :beer:

Denn ist man schon auf der zehnten Seite und auf die erste guckt eh keiner mehr.

Zitat von Christian Günther;1246632:
Er kommt wirklich sehr sympathisch rüber auf dem Werder.TV Video. :)

Jup finde ich auch. Denke auch er wird uns weiterhelfen, dazu war er noch ablösefrei. Von seiner Erfahrung könnte zusätzlich SB auch was lernen.

Gibt es eigentlich die möglichkeit die exklusiven Videos von Werder.tv irgendwie zu sehen ausser auf Werder.tv???
Also unentgeldlich???
Ja ne ist klar

ich will hier keine werbung machen, aber ich kann werder.tv nur empfehlen.

ich war auch lange skeptisch bis ich mich irgendwann einfach überredet hab es zu probieren :D

und ich bin sowas von zu frieden :)

btt: das interview von silvestre ist ja auch wieder sehr sympatisch :)

und als er den hsv fan trifft :lol: silvestre: oh nooo! :lol::lol::lol::lol::lol:

ich bin echt gespannt wie er uns weiterhelfen wird. Ich denke eines der besten Transfers der letzten Jahre. Frage mich nur warum Arsenal ihn nicht gehalten hat, nicht mal als Ergänzungsspieler

Das Alter ist kein stichhaltiges Argument gegen Silvestre, eher ist der Verlauf der vergangenen vier Jahre ein solches Argument, weil er seit 2006 bummelig nur 50 Spiele gemacht hat...

Aber ich habe ein gutes Gefühl bei diesem Transfer,
erinnere aber auch noch die Zeit, als Klaus Fichtel zu Werder wechselte. Fichtel wurde in Schalke 1980 aussortiert, weil er zu alt und zu langsam sei. Er war damals 35

3 Jahre spielte er danach noch für Werder. Großartig. So großartig, dass er danach noch weitere zwei Jahre spielte - für Schalke!!!

Sehe ich ähnlich, Willkommen Mikael.

Zumal in der IV, LV Handlungsbedarf bestand

Sehe ich ähnlich, Willkommen Mikael.

Zumal in der IV, LV Handlungsbedarf bestand

GENAU DAS IST ES! Es wurde im Stadion, in Kneipen, im Umfeld, in Sportsendungen und Reportagen immer und immer wieder das Thema LV (und nach Naldos Verletzung Backup IV diskutiert) Es wurde in den letzten Jahren ja auch einigermassen rum probiert und experimentiert. NUN HAT MAN ENDLICH einen Mann gefunden, der es in der Vergangenheit bewiesen hat, das er es kann. Wenn er gesund ist und noch Biss hat!!! Dann sehe ich ihn als Verstärkung. Das Alter schützt vor Leistung nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back