Tottenham Hotspur

joa, stimmt. lennon war schon vor 5 jahren mal als megatalent gepriesen worden. leider kam danach nichts bzw. eher durchwachsenes. diese saison spielt tottenham einen hammergeilen fussball. allen voran defoe, von dem ich den fussball, wie er ihn derzeit spielt, kaum noch erwartet hatte. er war immer so für ca. 10 saisontore gut. aber dieses jahr scheint der knoten geplatzt zu sein. aber nicht nur der sturm, sondern auch die abwehr mit bassong, corluka und assou-ekotto sowie das mittelfeld mit huddlestone (supergeiler spieler) und palacios sind richtig stark. dazu muss man mal sehen, wen die alles als alternativen für die verteidigung haben: dawson, king, hutton, woodgate ...

klar, da muss ich euch beiden natürlich Recht geben...
Lennon spielt seit dieser Saison sehr effektiv, aber sein Spiel war für mich persönlich schon immer schön anzuschauen...
diese Schnelligkeit mit Ball, hatte er schon immer, nur jetzt ist er klarer (in seinen Aktionen) geworden...

das was Lennon in dieser Saison zeigt, ist genau die Spielweise, die ich geil finde...
ich mochte schon immer Spieler wie Overmars, ein Theo Walcott geht auch in diese Richtung...
das sehe ich ehrlichgesagt wesentlich lieber, als dass was z.B. Diego spielt...

BTW: kam falsch rüber, aus meiner Sicht ist das eine komplette Mannschaft, natürlich ist auch die Abwehr hervorragend besetzt...

...das ist aktuell wirklich eine bärenstarke Truppe, und der Trainer ist bestimmt nicht unschuldig, an dieser Entwicklung!

und Kranjcar ist ein top Gegenpart auf der linken Seite. Modric hat es schwer nach seiner Verletzung zu Spielzeit zu kommen. Bentley, Hutton, Bale, Jenas, Pavyluchenko sind alles Spieler die diese Saison zu sehr wenig Spielzeit kommen, weil derzeit einfach eine hammer eingespielte Truppe spielt. Gomes, letzte Saison noch wackelig und mit vielen Patzern, ist jetzt hammer. Also die diesjährige PL-Saison wird noch richtig spannend um die CL-Plätze.

Noch ist der Van-der-Vaart-Transfer nicht fix.

Die Premier League prüft zurzeit, ob die Unterlagen für den Van-der-Vaart-Transfer noch rechtzeitig vor Schließung des Transferfensters eingereicht worden sind. Eine Entscheidung, ob der Transfer akzeptiert wird, soll noch heute fallen.
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/football/teams/t/tottenham_hotspur/8958654.stm

Sky Sports berichtet etwas auführlicher:
Die Vertragsunterlagen sind demnach kurz nach Schließung des Transferfensters bei der Premier League angekommen, offenbar wegen technischer Probleme. Tottenham hat jetzt eine Sondererlaubnis beantragt, damit van der Vaart spielberechtigt ist.
http://www.skysports.com/story/0,19528,11661_6352239,00.html

Für 10 Millionen eigentlich ein schnäpchen,wenn man sich sonst die Summen so anguckt die gezahlt werden...Schade,mit ihm sind die Spurs bestimmt nicht schlechter...

Back