Rasmus Lindgren spielt bei Ajax. Und ich hätte gerne Teemu Tainio als Souvenir
Rasmus Lindgren? ein Nachfahr von Astrid Lindgren?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Rasmus Lindgren spielt bei Ajax. Und ich hätte gerne Teemu Tainio als Souvenir
Hej!
Ich dachte du färhst nach Eindhoven, gewissene Stürmer kidnappen..nicht Amsterdam. Welche hat du da gefunden?![]()

Inwiefern? Genau das Gegenteil von dem was man hier so gewöhnt ist?![]()

Rasmus Lindgren? ein Nachfahr von Astrid Lindgren?
Neee, ich hab die Spieler einfach bei Saskia (Freundin aus Eindhoven, die mit mir in Stockholm war) in Auftrag gegeben, dann muss ich selber nicht fahren![]()
24 Stunden parken unterm Stadion + 4 Tagestickets für Amsterdam für 6![]()
) echt ne Scheibe abschneiden...Hui da kann sich Berlin (um mal von Hauptstadt zu Hauptstadt zu sprechen) echt ne Scheibe abschneiden...
Zitat von Melä;1245375:Wäh, Wohnungssuche ist doch was ätzendes...
Wie geht's euch denn so? Die ganzen Überraschungen auf dem Transfermarkt gut verdaut?

Wie geht's euch denn so? Die ganzen Überraschungen auf dem Transfermarkt gut verdaut?
. Aber kann nicht gegen es machen...
Nööööö. Aber kann nicht gegen es machen...
![]()

Geht's jetzt echt zurück nach Oslo???
Was hast DU denn jetzt???![]()

Zitat von Melä;1245394:Ich überlege schwer. Aber wenn ich mir den Wohnungsmarkt in Oslo anguck kann ich das Projekt wohl direkt wieder begraben.
Zitat von Melä;1245394:Ich überlege schwer. Aber wenn ich mir den Wohnungsmarkt in Oslo anguck kann ich das Projekt wohl direkt wieder begraben.

Ein bisschen gegen unser neue LV....![]()

Ein bisschen gegen unser neue LV....![]()