Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
So, was gibts neues? bin seit 16:00 von sämtlichen Transfergeschehen abgeschottet. Rosi "nur" verliehen? Wurde sein Vertrag also verlängert?
So, was gibts neues? bin seit 16:00 von sämtlichen Transfergeschehen abgeschottet. Rosi "nur" verliehen? Wurde sein Vertrag also verlängert?
Wer regt sich eigentlich über Schalke auf? Paderborn hat heute schon 5 Spieler verpflichtet![]()
Aber ja, hab ich auch eben gelesen da muss ja noch mächtig Panik ausgebrochen sein so kurz vor Schluss...Yep, hat um ein Jahr verlängert. Misimovic geht wol zu Galatasaray. Malik Fahti bleibt noch ein Jahr in Mainz
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245069:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245074:Hat der tus schwachhausen also doch nicht zugeschlagen...
Ist bestimmt nur noch nicht bekannt gegeben
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245082:Hätte er wenigstens eine kurze Anreise.

Aber was will er bei so nem Loserverein?
TuS Schwachhausen - OSC Bremerhaven 0:2 (0:1)![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245096:Weil er für den OSC zu schlecht ist.
Geh du mal am 02.10. zum Spiel Werder - Schwachhausen und Grüß den Patzler von mir.![]()

Warum sollte ich? Nur weil du lieber nach Leverkusen fährst anstatt deinen Verein bei einer wichtigen Auswärtspartie zu unterstützen?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245086:JAAAA!!!!
Alex ist GRÜN-WEISS!
Alex ist GRÜN-WEISS!
Alex ist GRÜN-WEISS!!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245101:Mein Verein ist den Tag in LEV! :eek:
Da supporte ich 11 von meinen Jungs! :svw_schal:
Gegen den TuS nur den Torhüter.![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;1245086:JAAAA!!!!
Alex ist GRÜN-WEISS!
Alex ist GRÜN-WEISS!
Alex ist GRÜN-WEISS!!!!
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: