MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo :)

Ich verstehe die Liste aber auch nicht ganz... wieso stehen da Spieler drauf die eh schon gewechselt sind (Wesley, Huntelaar und auch noch andere)

Hallo Anni! :)

Huntelaar war noch nicht drauf. Er musste also heute rauf und wird dann morgen wieder gestrichen.
Wesley ist drauf, weil er mit dieser List gestrichen wird. Bedeutet, dass der Transfer offiziell abgeschlossen ist.

12.36 Uhr: Nun ist es amtlich: Der VfB Stuttgart hat die Verpflichtung von Juventus Turins Mauro Camoranesi offiziell auf seiner Homepage bestätigt. Der 33-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Kontrakt über ein Jahr plus Option.

Klasse! Einen italienischen Schwalbenkönig mehr. :D

Hallo Anni! :)

Huntelaar war noch nicht drauf. Er musste also heute rauf und wird dann morgen wieder gestrichen.
Wesley ist drauf, weil er mit dieser List gestrichen wird. Bedeutet, dass der Transfer offiziell abgeschlossen ist.

Achso. Ist ja mächtig kompliziert alles ;)
Und ich hab echt keinen Überblick mehr, wer jetzt alles nach der Länderspielpause für Schalke auflaufen wird :eek:

12.36 Uhr: Nun ist es amtlich: Der VfB Stuttgart hat die Verpflichtung von Juventus Turins Mauro Camoranesi offiziell auf seiner Homepage bestätigt. Der 33-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Kontrakt über ein Jahr plus Option.

Klasse! Einen italienischen Schwalbenkönig mehr. :D

Mit denen haben wir doch in den letzten Jahren immer sehr gute Erfahrungen gemacht, also sollten wir uns darüber freuen :D

Hab mich da letzten Sommer mit befasst, als ich wie verrückt auf Riise gewartet habe. :D
Und Schalke tippe ich als Lachnummer der Saison. Dich gefolgt von Stellingen. :lol:

Naja, ich WOB ist Magath mit ner ähnlichen Transferpolitik Meister geworden, also würd eich den Mund jetzt erst Mal nicht so voll nehmen ;) Aber WOB hatte auch das Geld, also nicht so einen Druck. Denn wenn Schalke jetzt z.B. in den CL früh raus ist, will ich nicht wissen was da los ist...

...was viel schlimmer ist: facebook geht bei mir nicht :eek:

Naja, ich WOB ist Magath mit ner ähnlichen Transferpolitik Meister geworden, also würd eich den Mund jetzt erst Mal nicht so voll nehmen ;) Aber WOB hatte auch das Geld, also nicht so einen Druck. Denn wenn Schalke jetzt z.B. in den CL früh raus ist, will ich nicht wissen was da los ist...

...was viel schlimmer ist: facebook geht bei mir nicht :eek:

WOB hat aber auch ein viel ruhigeres Umfeld und hat es nicht so gezwungen drauf angelegt Meister zu werden. In GE werden die sich ganz schnell selbst zerreißen und ich freu mich schon drauf. :D

Facebook läd bei mir auch ewig. Manchmal kommt was, dann wieder nichts.

14.42 Uhr: Markus Rosenbergs Abschied von Weder Bremen scheint beschlossene Sache. Bleibt die Frage, wohin der Schwede dann letztendlich gehen wird. Laut "Bild" zieht es den Helden des Bremer Sampdoria-Spiels in die Primera Division. Jedoch soll italienischen Medienberichten zufolge auch der FC Bologna am Werder-Angreifer interessiert sein. Wettbieten um Rosenberg? Klaus Allofs wäre sicherlich äußerst amused.

Ich bin die letzte, die sich freut, wenn Rosi geht :( Ich mag ihn doch auch.
Aber irgendwie denke ich, es ist das Beste für ihn. Nach seinem tollen Auftritt gegen Genua hatte ichg ja irgendwie noch Hoffnung, aber musste er Samstag doch wieder auf die Bank :( Es ist sicher schöner wenn er irgendwo spielen kann, wo man ihm auch vertraut.

Das ist wohl wahr, ja. Ich hatte ja auch die Hoffnung nach dem Genua Spiel, dass er jetzt vielleicht doch bleibt und auch mal wieder spielen kann, aber... Sehr schade wenn er geht, aber für ihn ist es wohl wirklich das beste.

Back