G
gelöscht
Guest
Ah, okay, danke! Ich hasse es zu bin unwissend..
Da nicht für.

Huse ist nicht drauf! Na Benni? Glücklich?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ah, okay, danke! Ich hasse es zu bin unwissend..

Da nicht für.
Huse ist nicht drauf! Na Benni? Glücklich?![]()
Ich wurde gern wissen was für eine heimliche Plan Werder hat mit Huse...die will ihn nicht verkaufen, aber spielen lassen die ihn auch nicht.
Hallo
Ich verstehe die Liste aber auch nicht ganz... wieso stehen da Spieler drauf die eh schon gewechselt sind (Wesley, Huntelaar und auch noch andere)

Hallo Anni!
Huntelaar war noch nicht drauf. Er musste also heute rauf und wird dann morgen wieder gestrichen.
Wesley ist drauf, weil er mit dieser List gestrichen wird. Bedeutet, dass der Transfer offiziell abgeschlossen ist.
12.36 Uhr: Nun ist es amtlich: Der VfB Stuttgart hat die Verpflichtung von Juventus Turins Mauro Camoranesi offiziell auf seiner Homepage bestätigt. Der 33-jährige Mittelfeldspieler unterschrieb einen Kontrakt über ein Jahr plus Option.
Klasse! Einen italienischen Schwalbenkönig mehr.![]()

Achso. Ist ja mächtig kompliziert alles![]()
Und ich hab echt keinen Überblick mehr, wer jetzt alles nach der Länderspielpause für Schalke auflaufen wird :eek:

Hab mich da letzten Sommer mit befasst, als ich wie verrückt auf Riise gewartet habe.
Und Schalke tippe ich als Lachnummer der Saison. Dich gefolgt von Stellingen.![]()
Aber WOB hatte auch das Geld, also nicht so einen Druck. Denn wenn Schalke jetzt z.B. in den CL früh raus ist, will ich nicht wissen was da los ist...Naja, ich WOB ist Magath mit ner ähnlichen Transferpolitik Meister geworden, also würd eich den Mund jetzt erst Mal nicht so voll nehmenAber WOB hatte auch das Geld, also nicht so einen Druck. Denn wenn Schalke jetzt z.B. in den CL früh raus ist, will ich nicht wissen was da los ist...
...was viel schlimmer ist: facebook geht bei mir nicht :eek:

Leider steht Rosi auch auf der Liste![]()
Nur, ist das wirklich schlecht?
Er wird in Bremen eh nichts mehr. Aber er hat sich auf die beste Weise verabschiedet, wie er nur konnte.
Außerdem ist das ganz schön fies von ihm abzuhauen wenn Mareike nicht hier istAber ich mag doch den RosiAußerdem ist das ganz schön fies von ihm abzuhauen wenn Mareike nicht hier ist
Ich mag ihn doch auch.
Es ist sicher schöner wenn er irgendwo spielen kann, wo man ihm auch vertraut.Ich werd dann mal gucken gehen wer so auf dem Trainingsplatz rumgeistert.
Bis später