Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

juggernaut: das ist doch der größte müll den du da verzapfst. sorry, da muss man gar nicht diskutieren. aber wenn ein verein über 50 jahre nicht meister wird und die beteiligten es dann als persönliches recht ansehen würden, meister zu werden. das ist doch einfach nur dumm.
und mit der abwehr wie ein schweizer käse ...

juggernaut: das ist doch der größte müll den du da verzapfst. sorry, da muss man gar nicht diskutieren. aber wenn ein verein über 50 jahre nicht meister wird und die beteiligten es dann als persönliches recht ansehen würden, meister zu werden. das ist doch einfach nur dumm.

10.41 Uhr: Der Marktwert des 29-Jährigen soll bei rund zwei Millionen Euro liegen. Auf die käme es beim Big Spender aus Gelsenkirchen im Zweifel dann auch nicht mehr an.
^^

Ich schätze der Tönnies hat heute Abend Muskelkater in den Fingern vom Schecks ausstellen![]()

FM verliehrt "nur" seinen Job wenn das schiefgeht...
Wenn aber GE den FC Schalke verliehrt...
Will mir nicht ausmahlen was dann los ist.

Warten wir mal ab, was der Tag noch so bringt und wie viel Spieler FM noch holt. Das kann bis dato ja wohl noch nicht alles gesesen sein![]()
Ich fände es viel lustiger zu sehen, was dann in Dortmund los wäre![]()
Aber Schalke gehört nun mal in die BuLi, auch wenn der Verein unsympathisch ist, aber die braucht man doch auch, nur mit Vereinen wie Wolfsburg wäre es doch sehr öde. FM soll Schalke nicht kaputt machen. Und könnte sich mal ein Beispiel am Konkurrenten aus Dortmund nehmen, wie da im Moment ganz vernünftig gearbeitet wird. Irgendwie tun mir die Schalker Fans fast schon leid. Ich würde es nicht gerne sehen wollen, dass der Bremer Kader so radikal ausgetauscht wird.