Tipps und Aufstellungen

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Werder Bremen

Votes: 197 53,0%
  • Bayern München

Votes: 72 19,4%
  • Niemand! Unentschieden!

Votes: 103 27,7%

• Total voters
    372
ich hoffe, dass Prödl als IV eingesetzt wird und Silvestre als LV ... denn gegen zB Ribery, der über die Außenbahn kommt (zumeist links, aber ggf auch rechts), braucht man eher einen wendigen Spieler und Boenisch oder der zuletzt sehr schwache Pasanen als LV, das kann mMn nicht gut gehen...

Boenisch ist meiner Meinung nach Zweikampfstärker als Prödl, bei dem ich denke, dass er sich noch mächtig steigern muss, wenn er in naher Zukunft einen begründeten Stammplatz möchte. Und Pasanen ist als Linksaußenersatz zu langsam.

Würde Prödl auf den Außen spielen müssen, würde ich dir eventuell Recht geben. Aber Prödl macht seine Sache in der IV doch sehr souverän im Moment. Sehe keinen Grund, ihn herauszunehmen. Zumal ich ihn zur Zeit leistungstechnisch sogar vor Merte sehe, der für mich eher der Unsicherheitsfaktor hinten ist, was sich aber (hoffentlich) bald bessern wird :D

Wiese

Fritz - Mertesacker - Prödl - Silvestre

Bargfrede - Frings

Hunt - Marin

Arautovic - Almeida (Pizarro)​

Ich hoffe sehr auf einen Sieg, rechne aber nur mit einem 1:1.

Ja, Krass, seit langem habe ich keine Ahnung, wie Bremen wohl aufgestellt sein mag... So eine Breite im Kader, unfassbar! Danke TSKA!!!

Ich versuch mein Glück trotzdem mal:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo -Boenisch/Sylvestre
Frings
Bargfrede - Borowski
Hunt
Arnautovic - Pizarro​

Auf wen die Wahl als LV fällt wird TS im Training wohl entscheiden, wenn Naldo noch ausfällt konnte Sylvestre auch in die IV rücken und Boenisch spielt LV. Borowski wird denke ich in der Startaufstellung stehen, da er doch defensiv etwas besser ist, als die Alternativen. Es könnte aber auch sein, das Wesley von Beginn an auf Boros Position spielt... wie gesagt, ich weiß es nicht. Wenn alle Stammkräfte fit sind hat TS jetzt jedenfalls einen Haufen Optionen offen!! :applaus:

Einwechselungen:
Wesley für Bargfrede
Marin für Borowski
Almeida für Pizarro/Arnautovic
(Vorausgesetzt das alle wieder fit sind.)

Endlich kann man auch mal sagen, das alle Ersatzspieler auch die Quallität des Kaders nicht mehr reduzieren, sondern das sie zumindest gleich bleibt, wenn nicht sogar steigt!
Jungs das kann diese Saison was werden! :svw_applaus: :svw_schal:

Tip:

FC Bayern München 2 : 2 SV Werder Bremen

Ich bin auch froh dass ich die aufstellung nicht schon vorher sicher weiß!:svw_applaus:
Ich bin mal für:

_Wiese_
_Fritz_Mertesacker_Prödl_Boenisch_
_Frings_Bargfrede_
_Hunt___Marin_
___Arnautovic_
_Pizarro___​

Tipp: 2:3, ich halte eine wiederholung des 2:5 oder auch ein 2:2 für möglich.

Tore: 0:1 Hunt
1:1 Müller
1:2 Pizarro
2:2 Schweinsteiger
2:3 Arnautovic

Einwechslungen: Silvestre, Borowski, Almeida

oder so:

_Wiese_
_Prödl_Mertesacker_Silvestre_
_Fritz______________________Boenisch_
_Frings_
_Hunt_______Marin_
_Arnautovic____Pizarro_​

so als möglichkeit für gegner wie z.b. die Bayern, demnächst mal ausprobieren wäre gut:)

Gleiche Aufstellung wie gegen Köln vll Silvestre statt Boenisch wenn der fit ist und Hunt für Marin vermutlich.

Das wird das Topspiel des Spieltages sein, aber es wird ne langweilige Partie die Unentschieden ausgeht. 1:1

egal wie wir spielen (muss man eh abwarten, was in 10!!! Tagen passiert) ist es toll, so viele möglichkeiten und alternativen (in taktischer und spielerischer sicht) zu haben. mit wesley oder ohne, mit silvestre oder ohne, marin und/oder hunt, wird pizza fit, 1 stürmer, 2 stürmer usw usw... einfach toll :applaus:

--------------Wiese--------------

--Fritz---Merte--Prödl*---Boenisch--

--------Barfrede--Frings-----------

---Borowski--------------Marin-----

--------------Arnautovic----------
-----------Almeida**-----------------

denke, so wird TS spielen lassen!

ich persönlich würde lieber hunt anstelle von boro sehen, bin mir aber (leider) recht sicher, das boro beginnt.....

*[Naldo]
**[Pizza]

tippe auf ein 1:1, womit ich gut leben könnte....

Tore durch Müller und Almeida

egal wie wir spielen (muss man eh abwarten, was in 10!!! Tagen passiert) ist es toll, so viele möglichkeiten und alternativen (in taktischer und spielerischer sicht) zu haben. mit wesley oder ohne, mit silvestre oder ohne, marin und/oder hunt, wird pizza fit, 1 stürmer, 2 stürmer usw usw... einfach toll :applaus:

wie gesagt, finde ich auch! und irgendwie ungewöhnlich für bremen oder? :lol:
Schöne Transferphase! :svw_applaus::svw_schal:

Ja, Krass, seit langem habe ich keine Ahnung, wie Bremen wohl aufgestellt sein mag... So eine Breite im Kader, unfassbar! Danke TSKA!!!

Ich versuch mein Glück trotzdem mal:

Wiese
Fritz - Merte - Naldo -Boenisch/Sylvestre
Frings
Bargfrede - Borowski
Hunt
Arnautovic - Pizarro​

Auf wen die Wahl als LV fällt wird TS im Training wohl entscheiden, wenn Naldo noch ausfällt konnte Sylvestre auch in die IV rücken und Boenisch spielt LV. Borowski wird denke ich in der Startaufstellung stehen, da er doch defensiv etwas besser ist, als die Alternativen. Es könnte aber auch sein, das Wesley von Beginn an auf Boros Position spielt... wie gesagt, ich weiß es nicht. Wenn alle Stammkräfte fit sind hat TS jetzt jedenfalls einen Haufen Optionen offen!! :applaus:

Einwechselungen:
Wesley für Bargfrede
Marin für Borowski
Almeida für Pizarro/Arnautovic
(Vorausgesetzt das alle wieder fit sind.)

Endlich kann man auch mal sagen, das alle Ersatzspieler auch die Quallität des Kaders nicht mehr reduzieren, sondern das sie zumindest gleich bleibt, wenn nicht sogar steigt!
Jungs das kann diese Saison was werden! :svw_applaus: :svw_schal:

Tip:

FC Bayern München 2 : 2 SV Werder Bremen

...haben wir inzwischen 'nen 2. Naldo?

WIESE
FRITZ MERTESACKER PRÖDL SILVESTRE
FRINGS
BARGFREDE MARIN
HUNT
ARNAUTOVIC PIZARRO

------------

und dann irgendwann WESLEY & ALMEIDA einwechseln.

Oh mann wir haben echt nen geilen Kader wenn alle Fit sind (mit Naldo).

---------------Wiese--------------------
Arnautovic-Arnautovic-Prödl-Silvestre
---------Arnautovic---Arnautovic-------------
------------Wesley-----------------
---Arnautovic----------Arnautovic------
----------Arnautovic------------

beste wo gibt :D

hoffe es reicht für nen sieg denke aber X.

Back