Ich hab' aus versehen "gweinnt" geschrieben.
Ich kann's net ändern, wer denn dann?
Ich!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab' aus versehen "gweinnt" geschrieben.
Ich kann's net ändern, wer denn dann?
Zitat von [Sportfreund];1242605:

Zitat von Christian Günther;1242573:Und warum genau ist Prödl ganz ungünstig und Boenisch nicht?
Wiese
Fritz - Merte - Silvestre - Boenisch
Frings - Bargfrede
Hunt - Marin
Almeida - Arnautovic
Sowohl Prödl als auch Pasanen sind ganz ungünstig wenn man gegen Bayern spielt!
sehe ich ganz genau so!Boenisch ist meiner Meinung nach Zweikampfstärker als Prödl, bei dem ich denke, dass er sich noch mächtig steigern muss, wenn er in naher Zukunft einen begründeten Stammplatz möchte. Und Pasanen ist als Linksaußenersatz zu langsam.

Vom Zeitpunkt her war es nie besser wie jetzt gegen Bayern zu spielen...
Ich denke auch an ein 1:1 in München...

egal wie wir spielen (muss man eh abwarten, was in 10!!! Tagen passiert) ist es toll, so viele möglichkeiten und alternativen (in taktischer und spielerischer sicht) zu haben. mit wesley oder ohne, mit silvestre oder ohne, marin und/oder hunt, wird pizza fit, 1 stürmer, 2 stürmer usw usw... einfach toll :applaus:

Ja, Krass, seit langem habe ich keine Ahnung, wie Bremen wohl aufgestellt sein mag... So eine Breite im Kader, unfassbar! Danke TSKA!!!
Ich versuch mein Glück trotzdem mal:
Wiese
Fritz - Merte - Naldo -Boenisch/Sylvestre
Frings
Bargfrede - Borowski
Hunt
Arnautovic - Pizarro
Auf wen die Wahl als LV fällt wird TS im Training wohl entscheiden, wenn Naldo noch ausfällt konnte Sylvestre auch in die IV rücken und Boenisch spielt LV. Borowski wird denke ich in der Startaufstellung stehen, da er doch defensiv etwas besser ist, als die Alternativen. Es könnte aber auch sein, das Wesley von Beginn an auf Boros Position spielt... wie gesagt, ich weiß es nicht. Wenn alle Stammkräfte fit sind hat TS jetzt jedenfalls einen Haufen Optionen offen!! :applaus:
Einwechselungen:
Wesley für Bargfrede
Marin für Borowski
Almeida für Pizarro/Arnautovic
(Vorausgesetzt das alle wieder fit sind.)
Endlich kann man auch mal sagen, das alle Ersatzspieler auch die Quallität des Kaders nicht mehr reduzieren, sondern das sie zumindest gleich bleibt, wenn nicht sogar steigt!
Jungs das kann diese Saison was werden! :svw_applaus: :svw_schal:
Tip:
FC Bayern München 2 : 2 SV Werder Bremen
...haben wir inzwischen 'nen 2. Naldo?