Bevor Schaaf wertvolle Trainingszeit für Eckentraining verplempert, sollte er lieber weiter das Umschalten von offense auf defense üben lassen, ist erstmal wichtiger.

MFG dkbs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor Schaaf wertvolle Trainingszeit für Eckentraining verplempert, sollte er lieber weiter das Umschalten von offense auf defense üben lassen, ist erstmal wichtiger.

...Merte und Naldo machen bevor der Ball kommt die Augen zu, sie kommen dann zwar häufig in die Nähe/an den Ball. Der fliegt aber sonstwohin...
Hmm....genau DAS machen Naldo und Merte ja leider. Einfach nur den Kopf hinhalten. Dadurch kommen sie zwar an den Ball, dadurch das sie ihn leider nicht drücken geht die Flugkurve meißt im hohen Bogen ins Nichts. Beide halten ihre Rübe einfach nur hin, daß reicht eben nicht um den Ball mit Druck Richtung Tor zu befördern.... Soviel Gefühl Diego auch im Fuß haben mag, würde ich mir eine schöne scharfe Ecke wünschen, wo ein Angreifer einfach nur den Kopf hinhalten muss, so dass der Ball mit ordentlich Dampf in den Maschen landet.
...
:wild::wild: 
So langsam hoffe ich das Werder noch richtig Packungen bekommt Mttwoch gegen Athen, Samstag gegen 96 und am Dienstag gegen Leverkusen, ...
So langsam hoffe ich das Werder noch richtig Packungen bekommt Mttwoch gegen Athen, Samstag gegen 96 und am Dienstag gegen Leverkusen, das die Öffentlichkeit endlich mal darauf aufmerksam wird das Werder ein Trainerproblem hat. Und das schon länger.
Wenn ich noch ein böses Wort über TS höre dreh ich durch.
Steht er auf dem Platz oder die Spieler?
So langsam hoffe ich das Werder noch richtig Packungen bekommt Mttwoch gegen Athen, Samstag gegen 96 und am Dienstag gegen Leverkusen, das die Öffentlichkeit endlich mal darauf aufmerksam wird das Werder ein Trainerproblem hat. Und das schon länger.
Wieder soviele Gegentore, wieder ein Gegentor nach einer eigenen Ecke. Verdammt nochmal Schaaf WACH AUF!

Selbst in der 92. Minute mit 3:2 Führung in der Tasche geraten die Bremer hinten beim letzten BVB-Angriff in Unterzahl!!! DAS IST UNFASSBAR DÄMLICH!!!
Das traurige ist: Das Spiel hätte so haargenau vor zwei Jahren auch schon passieren können. Mehr Ballbesitz, Gegentor nach eigener Ecke und am Ende wieder der Depp des Spieltags. Stillstand ist Rückschritt.