Na, ob das der erwartete Heiland ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Selten so einen undifferenzierten, einseitigen und schlechten Bericht gelesen.
schon merkwürdig! Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich ein Raul bisher nicht grad mit Ruhm bekleckert. Und Silvestre hat noch kein Spiel gemacht, aber einfach mal draufhauen. Wenn es dann denselben Effekt hat wie bei Arnautovic kann ich allerdings super damit leben
!Selten so einen undifferenzierten, einseitigen und schlechten Bericht gelesen.

http://sportbild.bild.de/SPORT/meine-meinung/2010/08/30/bitte-keine/opa-liga.html
Das ist die Meinung von Aline Häger.
Und die steht damit glaube ich ziemlich alleine da![]()
Ich denke aus wirtschaftlicher und sportlicher Sicht ein interessanter Spieler.
Also ------> HERZLICH WILLKOMMEN :applaus:
sie steht nicht alleine damit da - auch ich habe ziemliche sorgen, dass die buli nicht als rentnerliga verkommt, wo altstars nochmal die große kohle kassieren können, weil es für manu, real oder barca nicht mehr reicht. aber die differenzierung, dass es bei rvn oder raul passt, bei silvestre oder camoranesi aber nicht, ist totaler quatsch
Ich kann mir aber vorstellen, dass in Zukunft auch der ein oder andere jüngere Star bald die Bundesliga kennenlernen wird. Ich glaube das ist erst der Anfang
sie steht nicht alleine damit da - auch ich habe ziemliche sorgen, dass die buli noch als rentnerliga verkommt, wo altstars nochmal die große kohle kassieren können, weil es für manu, real oder barca nicht mehr reicht. aber die differenzierung, dass es bei rvn oder raul passt, bei silvestre oder camoranesi aber nicht, ist totaler quatsch

schon merkwürdig! Soweit ich das mitbekommen habe, hat sich ein Raul bisher nicht grad mit Ruhm bekleckert. Und Silvestre hat noch kein Spiel gemacht, aber einfach mal draufhauen. Wenn es dann denselben Effekt hat wie bei Arnautovic kann ich allerdings super damit leben
!
:applaus:Genau so siehts aus