Mimi hat glaube ich ein paar gemacht mit meiner Kamera, welche sie in ihrer Tasche vergessen hat.![]()
Ganz praktisch

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mimi hat glaube ich ein paar gemacht mit meiner Kamera, welche sie in ihrer Tasche vergessen hat.![]()

Peggy auch nicht? Na ich bin nicht wicht......aber dann seh ich mal Caro, Anni(?) und Philipp.....Oder was weiß ich wer alles da war und wie wer heißt.....
Wenn wir nochmal so ne große Runde sind müßte man sich eher treffen!

Peggy auch nicht? Na ich bin nicht wicht......aber dann seh ich mal Caro, Anni(?) und Philipp.....Oder was weiß ich wer alles da war und wie wer heißt.....
Wenn wir nochmal so ne große Runde sind müßte man sich eher treffen!

das blöde ist halt, es ist ja komplett alles gebunden.
Ich müsste halt mit Tip-Ex drüber und ne 10 drüber klirren... sieht natürlich blöd aus....

Du hättest dann also gern so ein Bild mit abgehenden Pfeilen.... mit Namen am anderen Ende der Linie![]()
JaaaaaaaaaDu müsstest dich nur mal endlich bei Facebook anmelden!![]()
Ist doch egal....

Hm, Désirée, wenn die Jahreszahl so Notenentscheidend nicht ist, dann lass es doch so. Fehler passieren auch den BestenSieht doof aus, wenn es so geflicktschustert ist
![]()

Da sind aber nur Benni, Mimi und du zu erkennen.![]()

Da sind aber nur Benni, Mimi und du zu erkennen.
Und Benni guckt etwas komisch.![]()

endlich! ja ich bin doch nicht der einzige facebook-verweigerer
Ich habe da nicht wirklich Lust zu......
Hattrick von Monika![]()
:applaus:
Und das in 2 Minuten :eek:![]()

ich überleg halt noch... notfalls frach ich inner Uni nach, was die mir raten.
Falls die wissen, dass vielleicht einer der Profs auf Perfektionismus steht
Ich ärger mich halt so über mich... hab das gefühlte 50 Millionen Mal gelesen, kontrolliert und überprüft... und dann das...

Die kenne ich noch nicht![]()
also Mimi kenn ich, das ist nicht das problem ich kann dir zeigen werse ist