Schlagt mich.... ganz doll, bitte!
Ich Vollidiot hab unter meine Arbeit die falsche Jahreszahl geschrieben..... bei mir ist noch 2009!![]()
Oh nein... ist das schlimm?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schlagt mich.... ganz doll, bitte!
Ich Vollidiot hab unter meine Arbeit die falsche Jahreszahl geschrieben..... bei mir ist noch 2009!![]()
Schön....irgendwie habe ich alle verpasst die ich noch nicht persönlich kenne!

ich bin grad mal in der Ideen-Phase...ich weiß nichtmal ob ich mich unter die Nadel trau
Neee tut mir auch Leid, dass ich nicht gekommen bin und mich vorgestellt hab. Irgendwie waren da auf einmal so viele Leute und dann hab ich gefragt wer jetzt wer ausm Forum ist, und bei dir hats mir irgendwie keiner gesagt und ich hab dann hinterher erst gecheckt, dass du das warst.Wir kriegen dann aber beim Derby vielleicht nochmal ne Chance
Ja, Schulterblatt oder zwischen den Schulterblättern ist die einzige Stelle mit der ich mich so richtig anfreunden könnte glaube ich...
Habe mich erstmal an die Leute geklammert die ich schon kenne. Wir kamen leider auch recht spät, war ja nicht so geplant. Der Bus kam nicht vorwärts. Sonst bin ich immer ab 14 Uhr da! Wenn Wiese ins Stadion kommt will ich immer drin sein. Das ist mir eigentlich immer gaaaaanz wichtig, warum weiß ich aber nicht!Ich hab dich gesehen. Mit Svenja und Achim ne?![]()

Und irgendwann hatte Achim Svenjas Mütze auf. 
Gut.Und irgendwann hatte Achim Svenjas Mütze auf.
![]()
Benni hatte sie irgendwann im Stadion auf bei praller Sonne!Nicht nur Vielleicht, hoffe ich doch wohl!![]()
Man weiß ja nie was passiert ne 
Ich war Samstag auch ganz verwirrtHabe mich erstmal an die Leute geklammert die ich schon kenne. Wir kamen leider auch recht spät, war ja nicht so geplant. Der Bus kam nicht vorwärts. Sonst bin ich immer ab 14 Uhr da! Wenn Wiese ins Stadion kommt will ich immer drin sein. Das ist mir eigentlich immer gaaaaanz wichtig, warum weiß ich aber nicht!

JaBenni hatte sie irgendwann im Stadion auf bei praller Sonne!

Danke fürs Mitgefühl... beziehungsweise die kompetente Prügel
Ob das nun schlimm ist, weiß ich nicht genau.
Notenentscheidend dürfte es nicht sein.... da geht snur nach dem Anmeldungsbogen... aber es sieht scheiße aus.... mitten auf dem Deckblatt steht in riesen Lettern "Arbeit zur Erlangung des Bachelor of Arts, Mittweida 2009"
ich könnt kotzen...
Ich weiß nun nicht- soll ichs so lassne und drauf vertrauen, das sdie Prüfer das auch nicht sehen oder soll ichs überschreiben?
Hat Samstag denn keiner Fotos gemacht?

dauert es denn lange mit überschreiben?
natürlichn icht... das wär ein tolles Gruppen-Foto geworden

Ich hab ein paar, allerdings nicht viele tolle.