[Diskussion] Diverse Spieler (Vage Quellenlage)

Wir geben Rosenberg als 5.Stürmer ab und holen dann einen neuen Stürmer?? Glaub ich auch nicht dran. Will auch keinen neuen Stürmer, sofern es nicht Petric ist :D

Es ist klar und deutlich gesagt worden, dass es dies war mit Neuverpflichtungen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob einige hier quasi ein Managerspielchen spielen wollen oder ob sie ein ernsthaftes Interesse an den realen Entwicklungen bei Werder Bremen haben. Halt, nein, eigentlich frage ich mich dies mittlerweile nicht mehr... ;)

Es ist klar und deutlich gesagt worden, dass es dies war mit Neuverpflichtungen. Manchmal frage ich mich wirklich, ob einige hier quasi ein Managerspielchen spielen wollen oder ob sie ein ernsthaftes Interesse an den realen Entwicklungen bei Werder Bremen haben. Halt, nein, eigentlich frage ich mich dies mittlerweile nicht mehr... ;)

Lass uns doch unseren Spaß. :zweifeln:

Also, Leute, wer kommt morgen noch? Monreal? Van der Vaart? Misimovic? Baptista? Oder alle vier?

Also ich bin mir auch ziemlich sicher, dass nix mehr passiert, was ja auch mehr als deutlich gesagt wurde. Aber natürlich will ich den Leuten hier die Hoffnung nicht nehmen. Macht nur weiter bis morgen um Mitternacht, aber seid dann bitte nicht zu enttäuscht, wenn das angekündigte auch eintritt :-)

@Esini: :tnx:

Baptista und Monreal sind am wahrscheinlichsten.

@Werdiknight: Es ging nur darum, dass ein Gerücht aufgetaucht ist, welches auf meine Aussage zu trifft, mehr nicht. ;) Entweder es ist eine Ente oder er wird für die U23 verpflichtet, was eigentlich auch Quatsch wäre.

Back