MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ja, wenn es sich irgendwie günstig (Fahrt, Übernachtung) machen lässt auf jeden Fall :) Bin leider gerade im Moment ein bisschen pleite und meine Nachhilfeschüler kommen alle nur unregelmäßig :rolleyes:

Aber das ist mein letztes Wochenende vor Studienbeginn, das wäre ein schöner Abschied :applaus:

Übernachtung lässt sich doch bestimmt einrichten. Benni und Mareike haben ein Gästezimmer, frag die mal. ;) Und ansonsten biete ich dir auch gerne mein Sofa an.

Bis später, Melä :)

Übernachtung lässt sich doch bestimmt einrichten. Benni und Mareike haben ein Gästezimmer, frag die mal. ;) Und ansonsten biete ich dir auch gerne mein Sofa an.

Danke, das ist lieb, dann würde ich schon Mal einiges sparen :)

Und ich bin auch nicht besonders anspruchsvoll, ich kann auch ganz gut auf ner Luftmatraze/Isomatte schlafen wenn es nur 1-2 Nächte ist ;)

Gut!! Ich weiss immer noch wie es ist bei mir, keine abbuchung, keine absage. Also so ob du kann warten?

Und Leute! Ich habs überlebt!!! Heute war ja nur Intro. Also nur zugucken, nicht anfassen...:lol: Ab Morgen wird es wirklich! :eek:

Ich halte die Karten erstmal zurück.....da sind sie ja auch noch nicht!

Wünsche dir beim Praktikum alles Gute.

Mein Tattoo sieht übrigens sehr schön aus und tat gar nicht so weh wie ich es mir vorgestellt habe........Kann leider keine Bilder hochladen, Alex hat eins auf dem Handy vielleicht kann er da was machen. Hatte gesehen das du nach einem Bild gefragt hast.

Ich halte die Karten erstmal zurück.....da sind sie ja auch noch nicht!

Wünsche dir beim Praktikum alles Gute.

Mein Tattoo sieht übrigens sehr schön aus und tat gar nicht so weh wie ich es mir vorgestellt habe........Kann leider keine Bilder hochladen, Alex hat eins auf dem Handy vielleicht kann er da was machen. Hatte gesehen das du nach einem Bild gefragt hast.

Danke! :knutsch:
Naja, bald kann ich es ja in real gucken.
Ich will meine fünfte machen aber da ich will es machen weiss ich nicht ob es nicht ganz weh tut...

Willkommen Silvestre!!!!

Schon gewusst, dass TS Miteigentümer von 2 BMW-Autohäusern ist?
Aber er will BMW jetzt verklagen, wegen falschen Zahlen in den Verträgen!

Und VW ist Mitsponsor von Werder.

Na wenn das mal gut geht. :lol:

Back