MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Moin!

Sicher doch!
Und ihr hattet ja noch die tolle Rückfahrt. :lol:

Das ist super.
Ja die war aber mal wirklich spannend. Da trifft der Werbespruch "Die Bahn macht mobil" doch gleich zu. Caros Eltern durften den halben Abend durch die Gegend ´fahren um uns an nem Bahnhof abholen zu können. Zuerst wären wir ja nach lemgo gefahren. Anschließend haben wir wegen dem verpassten zug nach Detmold gewollt, dann Bielefeld und zum Schluss wurden wir dann in Bünde abgeholt :lol:

Zitat von Jogi-Bär;1241538:
Das ist super.
Ja die war aber mal wirklich spannend. Da trifft der Werbespruch "Die Bahn macht mobil" doch gleich zu. Caros Eltern durften den halben Abend durch die Gegend ´fahren um uns an nem Bahnhof abholen zu können. Zuerst wären wir ja nach lemgo gefahren. Anschließend haben wir wegen dem verpassten zug nach Detmold gewollt, dann Bielefeld und zum Schluss wurden wir dann in Bünde abgeholt :lol:

So lernst du mal NRW kennen. :lol:

Zitat von Jogi-Bär;1241551:
Jo...ne gaaaanz nette Entdeckungstour. Ein großer Dank geht an die DB :18: Aber sie war halt etwas spät am Abend. Wir waren todmüde als wir endlich zuhause waren :D
Joa...is schon ne schöne Gegend da oben ;)

wir haben dafür auf der Heimfahrt ne Arktis-Expetition bekommen.
Die Klimaanlage lief auf vollen Touren.
Da sagt noch ma einer die würde bei der DB nicht funktionieren :rolleyes:

wir haben dafür auf der Heimfahrt ne Arktis-Expetition bekommen.
Die Klimaanlage lief auf vollen Touren.
Da sagt noch ma einer die würde bei der DB nicht funktionieren :rolleyes:

Oh ne...is es so kalt geworden? :eek: Aber da scheint ja mal gar nichts geklappt zu haben bei der DB am Samstagabend.
Die finden eben kein Mittelmaß. Entweder Sahara-ähnliche Temperaturen oder dann gleich ganz kalt :D

Zitat von Jogi-Bär;1241557:
Oh ne...is es so kalt geworden? :eek: Aber da scheint ja mal gar nichts geklappt zu haben bei der DB am Samstagabend.
Die finden eben kein Mittelmaß. Entweder Sahara-ähnliche Temperaturen oder dann gleich ganz kalt :D

das liegt an den kompetenten Mitarbeitern ;)
Allmählich habe ich das Gefühl, die hauen sich mit der Post, den Bafög-Ämtern und der Telekom um die unfähigsten, unterentwickelsten und dümmsten Absolventen jeden Jahrgangs....

Ich schmeiß euch gerade noch nen Käserad hier rein bevor wir losfahren.
Die Sonne kommt raus, Juhu! :applaus:

das liegt an den kompetenten Mitarbeitern ;)
Allmählich habe ich das Gefühl, die hauen sich mit der Post, den Bafög-Ämtern und der Telekom um die unfähigsten, unterentwickelsten und dümmsten Absolventen jeden Jahrgangs....

Das glaub ich langsam auch. Vor allem an den Technikern...dauernd dieses warten wegen eines technischen Problems :rolleyes:
Vielleicht sollte man auch mal nicht nur auf den Gewinn schauen sondern lieber mal etwas mehr ausgeben

Zitat von Jogi-Bär;1241573:
Das glaub ich langsam auch. Vor allem an den Technikern...dauernd dieses warten wegen eines technischen Problems :rolleyes:
Vielleicht sollte man auch mal nicht nur auf den Gewinn schauen sondern lieber mal etwas mehr ausgeben

Was du nur hast!
Stell dir ma vor, es gäbe keine DB!
Dann müsstest du nach Bremen laufen ;)
Oder Billigflieger nehmen... oder die Autobahnen verpesten.....

Was du nur hast!
Stell dir ma vor, es gäbe keine DB!
Dann müsstest du nach Bremen laufen ;)
Oder Billigflieger nehmen... oder die Autobahnen verpesten.....

Jaha. ne...mal ehrlich...bis auf die Rückfahrt von Bremen gab es kein Problem. ;) Hin- und Rückfahrt nach Lemgo sowie Hinfahrt nach Bremen lief ja ohne große Probleme ab. Und mit dem Flieger kommt man auch so schwer nach Lemgo :p

Back