G
gelöscht
Guest
Zitat von Jogi-Bär;1241527:Moin miteinander!![]()
Alles klar bei euch? WE noch gut rumgebracht?![]()
Moin!
Sicher doch!
Und ihr hattet ja noch die tolle Rückfahrt.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Moin!
Sicher doch!
Und ihr hattet ja noch die tolle Rückfahrt.![]()

Zitat von Jogi-Bär;1241538:Das ist super.
Ja die war aber mal wirklich spannend. Da trifft der Werbespruch "Die Bahn macht mobil" doch gleich zu. Caros Eltern durften den halben Abend durch die Gegend ´fahren um uns an nem Bahnhof abholen zu können. Zuerst wären wir ja nach lemgo gefahren. Anschließend haben wir wegen dem verpassten zug nach Detmold gewollt, dann Bielefeld und zum Schluss wurden wir dann in Bünde abgeholt![]()

Hier auch alles super
Wars bei euch auch noch gut?

Aber naja...schön war es jedenfalls auch bei uns.So lernst du mal NRW kennen.![]()
Zitat von Jogi-Bär;1241540:Hey
ja....bis auf die heimfahrt war es echt ein wunderschönes WE das leider viel zu schnell wieder rum war...Aber naja...schön war es jedenfalls auch bei uns.

ich seh schon.... kleine Entdeckungstour durch NRW
Ist aber auch ein schönes Gebiet![]()

Zitat von Jogi-Bär;1241551:Jo...ne gaaaanz nette Entdeckungstour. Ein großer Dank geht an die DB :18: Aber sie war halt etwas spät am Abend. Wir waren todmüde als wir endlich zuhause waren
Joa...is schon ne schöne Gegend da oben![]()

wir haben dafür auf der Heimfahrt ne Arktis-Expetition bekommen.
Die Klimaanlage lief auf vollen Touren.
Da sagt noch ma einer die würde bei der DB nicht funktionieren![]()

Zitat von Jogi-Bär;1241557:Oh ne...is es so kalt geworden? :eek: Aber da scheint ja mal gar nichts geklappt zu haben bei der DB am Samstagabend.
Die finden eben kein Mittelmaß. Entweder Sahara-ähnliche Temperaturen oder dann gleich ganz kalt![]()

Ich schmeiß euch gerade noch nen Käserad hier rein bevor wir losfahren.
Die Sonne kommt raus, Juhu! :applaus:

das liegt an den kompetenten Mitarbeitern
Allmählich habe ich das Gefühl, die hauen sich mit der Post, den Bafög-Ämtern und der Telekom um die unfähigsten, unterentwickelsten und dümmsten Absolventen jeden Jahrgangs....

Zitat von Jogi-Bär;1241573:Das glaub ich langsam auch. Vor allem an den Technikern...dauernd dieses warten wegen eines technischen Problems
Vielleicht sollte man auch mal nicht nur auf den Gewinn schauen sondern lieber mal etwas mehr ausgeben

Was du nur hast!
Stell dir ma vor, es gäbe keine DB!
Dann müsstest du nach Bremen laufen
Oder Billigflieger nehmen... oder die Autobahnen verpesten.....
Hin- und Rückfahrt nach Lemgo sowie Hinfahrt nach Bremen lief ja ohne große Probleme ab. Und mit dem Flieger kommt man auch so schwer nach Lemgo 
Jaja, die Deutsche Bahn. Und da wird immer behauptet es gäbe heutzutage keine Abenteuer mehr zu erleben.![]()

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa... adventure DB.
Und das von uns- wo wir Abenteuer-erprobt sind mit unserem Auslandssemester.
Aber dort war Bahnfahren eine lässige, angenehme Angelegenheit![]()

Aber sowas von. Uns das dank Studententicket sogar günstiger als hier. Für 40 im IC nach Helsinki, da komm ich für denselben Preis in Deutschland nichtmal halb so weit.![]()