Alte Seiten Spiel

Soll es ab der nächsten Runde 0,5Punkte für Post 14 geben?

• Total voters
    33
nein ich lese da nur immer mit. ;) Oftmals recht interessant, was die manchmal für an Schmarrn zambringen. Da merk ich wieder wie schöns im ASS is. Deswegen meid ich die Taverne. Da gibts die Stammposter und wennste ned a superdolles Ava hast, dann hast verschissn.

Es liegt doch hoffentlich ned an mir, dass du dich etz "zwangsweise" im ASS aufhältst, oder? :o

gut, hab mir scho wieder Sorgen gemacht.

Ich moi, da mich ich mir zu viel Gedanken drüber...

.Nicole 118,75
.rollrasen 101,5
.werderfan0406 81,5
.Grinsebacke 58,5
.Biju 40
.billex 29,75
.BIGBP 20,25
.-Sash 15
.Weffe 11
.Alex-BLAU-WEISS 7,25
.einfach ich 6,5
.Maller 5,25
.100%-Fan 3,5
.MesutÖzil1993 2
.DerWerderaner 1,5
.YPS-Gimmick 1
.*Mercedes-Sascha* 1
.WerderFan23 0,25
.CeKay 0,25
.thehauser 0,25

Mag sein, hab aber auch scho mal was gfragt und bin ignoriert gworn, also von dem her...
Kann nur vo mir und Hugo da Fall sa, owa dann.
Vllt habts a einfach an schlechten Tag ghabt. ;) . Es is abend, i wüi keinen Streit mehr.

Mag sein, hab aber auch scho mal was gfragt und bin ignoriert gworn, also von dem her...
Kann nur vo mir und Hugo da Fall sa, owa dann.
Vllt habts a einfach an schlechten Tag ghabt. ;) . Es is abend, i wüi keinen Streit mehr.

Ich will auch nicht streiten.....um Gottes Willen. Das hat mich eben einfach nur ein wenig geärgert. Ich bin auch Stammposter. Vielleicht quatschen wir manchmal Mist, haben aber Spaß dabei. Es ist auch teilweise so das die Antworten Schlag auf Schlag kommen und man dann einfach überlesen wird....

Ich werde hier bei ASS auch meist geschnitten, weil es hier genug Stammposter gibt!

Ich will auch nicht streiten.....um Gottes Willen. Das hat mich eben einfach nur ein wenig geärgert. Ich bin auch Stammposter. Vielleicht quatschen wir manchmal Mist, haben aber Spaß dabei. Es ist auch teilweise so das die Antworten Schlag auf Schlag kommen und man dann einfach überlesen wird....

Ich werde hier bei ASS auch meist geschnitten, weil es hier genug Stammposter gibt!

ich als spielgründer freu mich eigentlich immer über neulinge hier

Dann sag ich einfach mal ganz dicke ENTSCHULDIGUNG für meine voreiligen Schlüsse. :beer:

Wann warst du denn das letzte Mal im ASS?
Kannst ja wennst wüist a wengerl mit mir und Hugo ratschn. :)

Nacht Hugo. :)

Watt a mal, i schau a mol, ob i da a dou woar...

O Mann, da war ich a dou, hab dich vermutlich überlesen, sry. Ich ignorier eiglt kei Leute grundlos...

Ich wollte damit auch nur sagen das man als " Neuling" eben ne Weile braucht um irgendwo rein zu kommen....bei meiner Anfangszeit in der Taverne war das nicht anders. Eigentlich sind wir ein ganz nettes und lustiges Völckchen ;)

Gute Nacht Werderfan.....ich werde dir unauffällig folgen, denn meine Nacht ist bald schon wieder zu Ende!

Zählst du alles extrig auf? :D

Ich hab no bis zum 14 September Ferien (bayern halt :grinsen:)

Back