gar nicht
sachmal beobachtest du mich etwa? ich hasse soetwas
sachmal beobachtest du mich etwa? ich hasse soetwas
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oftmals recht interessant, was die manchmal für an Schmarrn zambringen. Da merk ich wieder wie schöns im ASS is. Deswegen meid ich die Taverne. Da gibts die Stammposter und wennste ned a superdolles Ava hast, dann hast verschissn.Es liegt doch hoffentlich ned an mir, dass du dich etz "zwangsweise" im ASS aufhältst, oder? :o
nein ich lese da nur immer mit.Oftmals recht interessant, was die manchmal für an Schmarrn zambringen. Da merk ich wieder wie schöns im ASS is. Deswegen meid ich die Taverne. Da gibts die Stammposter und wennste ned a superdolles Ava hast, dann hast verschissn.
Das ist jetzt aber Quatsch was du erzählst.....
. Es is abend, i wüi keinen Streit mehr.Mag sein, hab aber auch scho mal was gfragt und bin ignoriert gworn, also von dem her...
Kann nur vo mir und Hugo da Fall sa, owa dann.
Vllt habts a einfach an schlechten Tag ghabt.. Es is abend, i wüi keinen Streit mehr.
Ich will auch nicht streiten.....um Gottes Willen. Das hat mich eben einfach nur ein wenig geärgert. Ich bin auch Stammposter. Vielleicht quatschen wir manchmal Mist, haben aber Spaß dabei. Es ist auch teilweise so das die Antworten Schlag auf Schlag kommen und man dann einfach überlesen wird....
Ich werde hier bei ASS auch meist geschnitten, weil es hier genug Stammposter gibt!

Schule, Arbeit? Was hastn