G
gelöscht
Guest
Kannst du den nicht ausversehen in Schweden vergessen?![]()
Würde nichts bringen, er ist wie der HSV in der ersten Liga. Man wird ihn einfach nicht los.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zum schleppen sind die beiden aber eh nicht geeignet, dafür solltest du Basti dann nehmen.![]()

Das war sehr bööööööööööööööööse!![]()
Würde nichts bringen, er ist wie der HSV in der ersten Liga. Man wird ihn einfach nicht los.![]()
und es ist auch gut so! :grinsen:Basti ist ja selber erst umgezogen, er hat da Routine drin.![]()
ich hab auch viel Routine in umzugen, aber dass muss er ja nicht wissen
ich kann ganz hilflos spielen...
Ich bin immer noch dafür die Hamburg absteigen zu lassen und die Uhr dann als Nichtmeisterschaftszähler an die Schalker zu verticken![]()

Ich bin immer noch dafür die Hamburg absteigen zu lassen und die Uhr dann als Nichtmeisterschaftszähler an die Schalker zu verticken![]()

Gut, dann kann er selbstverständlich arbeiten und ich kann nur zugucken....ich hab auch viel Routine in umzugen, aber dass muss er ja nicht wissen
ich kann ganz hilflos spielen...
![]()
:applaus: 
Vor bösen Blicken musst du dann auch keine Angst haben, ich kümmere mich dann so lange um Tatjana.:applaus:
![]()

Aber Prödls Begleitung war recht hübsch anzuschaun muss ich sagen

gehörte sie zu ihm oder zu dem Kumpel, der mit war![]()

Zumindest saß sie neben Basti. Ich dachte mir ich lass denen mal ihr Frühstück und frag da nicht genauer nach.![]()
Wo haste die denn gesehen?