MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hei Annelie!

Wie gehts dir?
Was machen die Umzugskartons?
Füllen sie sich bei dir von alleine?

Eignetlich sollte ich mich für meine letzte Praktikum vorbereiten, starten ab Morgen...;)
Die hälfte oder so hab ich gemacht. Die rest wird langsam Zeit auch...
Ich denkte vielleicht konnte ihr mir Marko senden? Er ist ja so klein und gehe in eine Päckchen. Ich bringe ihn mit 24 September in gute Form so er kann spielen gegen HSV! ;)

Eignetlich sollte ich mich für meine letzte Praktikum vorbereiten, starten ab Morgen...;)
Die hälfte oder so hab ich gemacht. Die rest wird langsam Zeit auch...
Ich denkte vielleicht konnte ihr mir Marko senden? Er ist ja so klein und gehe in eine Päckchen. Ich bringe ihn mit 24 September in gute Form so er kann spielen gegen HSV! ;)

und was genau soll Marko machen??

die Kartons von innen schließen oder wie ;)

Wenn dass nicht hetzen ist was du das letzte Woche gemach hast, dann weiss ich gar nicht...aber okay, red mir die andere denn.

sorry wenn das wie hetze rübergekommen ist, war nicht als solche gemeint...ok ich geb ehrlich zu, ich hasse den hsv und eigentlich auch seine fans...wennse seltsamerweise auch werderfans sind seh ich aber die grün-weiße seite in ihnen. boenisch ist nicht mein lieblingsspieler aber ich seh nur die leistungen und da musst auch du zugeben, dass er nur selten überragend ist. trochowski spielt beim hsv...ich mag den verein nicht aber der einzige spieler über den ich da urteile ist jarolim...kein kommentar, sonst fang ich das fluchen an

Back