Übrige Spielethread

Wenn wir aus München einen Punkt mitnehmen, sind wir voll im Soll und auch bei einer Niederlage steht einem Durchmarsch danach eigentlich nichts im Weg.

1. Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen (Dieter Eilts)

2. Bei je einem Sieg, Remis und Niederlage steht man mit der Ambition eines gesichterten Mittelfeldplatzes sicherlich im soll, aber nicht, wenn man die CL/EL anstrebt.

3. Unsere Defensivarbeit kann uns bei einem Durchmarsch im Weg stehen.

;)

Und weiter gehts mit dem Tore schießen Was für ein Spieltag,ist echt der Knaller.Hoffe bei dem Spiel auf ein spannendes 6:5 für die Stuggis und nicht auf so ein langweiliges 3:6 wie vorhin:lol::D:beer:

1. Wenn meine Oma ein Bus wäre, dann könnte sie hupen (Dieter Eilts)

2. Bei je einem Sieg, Remis und Niederlage steht man mit der Ambition eines gesichterten Mittelfeldplatzes sicherlich im soll, aber nicht, wenn man die CL/EL anstrebt.

3. Unsere Defensivarbeit kann uns bei einem Durchmarsch im Weg stehen.

;)

1. Das interessiert mich nicht. Das interessiert mich wirklich nicht. (Torsten Frings)

2. Wenn man sich die bisherigen Gegner ansieht, ist das zwar keine herausragende Bilanz, aber eine annehmbare. Und nach drei Spieltagen darf man durchaus auch pragmatisch denken ;)

3. Unsere Defensive ist nicht so schlecht, wie sie ständig geredet wird, auch wenn es nach den Spielen in Hoffenheim und Genua natürlich schwerfällt, dagegen anzureden.

Ich fand Stuttgart in den Vorbereitungsspielen schon extrem schwach. Ich weiß nicht, wieso sie gegenüber der letzten Saison (Rückrunde) so abgebaut haben. :confused:

Back