@Frankfurt. Da kann ich nicht, Whiskymesse auf Zollverein

Aber ich kann gerne mit bestellen, damit die Ausbeute an Karten ggf. besser ist. Hab' für mich das Spiel gegen Pauli 2 Wochen später (27.11.) im Kopf und werde versuchen, Tottenham so zu buchen, dass das klappen kann.
@kaiman. Die 2 Tix, die ich selbst bestellt habe, sind vergeben. Wenn Olli und ich beide Glück beim Losen haben, ist eine Karte zu haben.
@S04. Ich habe Olli gestern schon geschrieben, wollte Euch den Spaß aber nicht vorenthalten:
Bin mit dem Zug um 17:48 nach Münster gefahren und neben mir saß ein sehr gelangweilter Typ, der die ganze Zeit auf den Boden starrte. In GE stiegen dann einige S04-Fans mit hängenden Köpfen und missmutigem Gesichtsausdruck ein und belagerten einen Vierer schräg vor meinem, so dass ich die Sprüche mit Genuss und einem breiten Grinsen im Gesicht anhören konnte.
"Da sind Leute auf dem Platz, da könnte ich besser morgens um 4 besoffen spielen." (Urheber ein ca. 50jähriger Typ mit Wampe und Zahnlücke).
"Was sollen denn die ganzen Schlitzaugen da, die können doch gar nicht gerade schießen!"
"Magath, Magath - den Magath hätte ich schon zur Halbzeit entlassen, der Slomka sollte am besten direkt hier bleiben!"
Ansonsten gab es großes Gejammere bei der Horrorvorstellung, am nächsten Spieltag in Hoffenheim baden zu gehen, um dann mit 0 Punkten ins Derby zu gehen...
Und ich hatte durchaus gewisses Mitleid, denn die Jungs hatten noch eine weite Fahrt vor sich - mit dem WET bis nach Bad Oldesloe (Dauerkarteninhaber, die diesen Höllentrip für den Superfußball in Gelsenkirchen alle 2 Wochen unternehmen...

).
Frustrierte Blaue sind schon amüsant...

Die Jungs waren aber durchaus schlagfertig: irgendwann versuchte einer aus seinem Rucksack eine Mini-Likörflasche herauszuholen mit der Konsequenz, dass jede Menge davon quer durch den Zug rollten. Ich hob ein paar vor meinen Füßen auf und hielt sie ihm mit einem breiten Grinsen hin: "Bitte - die wirst Du heute noch brauchen." Antwort (mit Fingerzeig auf den Gelangweilten neben mir): "Du aber auch, wenn Du mit dem da unterwegs bist!" Ich hab' echt Tränen gelacht (nur mein Sitznachbar fand den Spruch gar nicht komisch

).
Zugfahren kann also auch Spaß machen...