Werder-Fans in Essen

Die Gruppe ist alles andere als einfach - CL halt... Aber Werder ist ja immer für eine Überraschung gut, bin also erstmal optimistisch. Wobei ich mir gegen Inter nicht viel ausrechne, die Punkte müssen gegen Enschede und Tottenham her...

Der Tottenham-Termin ist super, müsste für mich klappen. Ich werde morgen Urlaub einreichen & eine Karte bestellen und mich am Sonntag um alles Weitere kümmern... Möchte noch jemand mit...?

Der Enschede-Termin müsste auch passen, allerdings fand ich das Stadion nicht prickelnd und bin mir nicht sicher, ob ich mir das nochmal geben muss. Aber ich bestelle natürlich, falls von Euch jemand möchte (bitte PN an mich bei Bedarf).

kann mir einer die Lottozahlen von nächster Woche verraten? Dann würd ich mitfahren, Tottenham würd mich nämlich auch reizen... Naja, so schau ich halt aus der Ferne zu.

Ich habe für einen Kumpel und mich 2 Karten für Enschede bestellt. Nicht so toll da? Egal, dafür ist es ja recht nah. Wenn wir die Karten kriegen, fahren wir mit dem PKW hin. Können also gern auch noch jemand mitnehmen.

Der Tottenham-Termin ist super, müsste für mich klappen. Ich werde morgen Urlaub einreichen & eine Karte bestellen und mich am Sonntag um alles Weitere kümmern... Möchte noch jemand mit...?

Dann hau mal einen Plan raus. Warte aber nicht zu lange, weil ich sonst mit den Leuten vom WFCM hinfliege.

Der Enschede-Termin müsste auch passen, allerdings fand ich das Stadion nicht prickelnd und bin mir nicht sicher, ob ich mir das nochmal geben muss. Aber ich bestelle natürlich, falls von Euch jemand möchte (bitte PN an mich bei Bedarf).

Ich wäre auch nicht da stehen geblieben. ;) Ansonsten war´s doch entspannt dort. Drei Punkte einsammeln und wieder wech. Fertig.

Alles klar! :beer:

Warst du letztes Mal dabei? Dann kennst du dich da ja schon aus. Und was ist jetzt eigentlich so schlimm an dem Stadion?

Jau, war dabei.

opalo hat sich halt einen blöden Platz aufdrängeln lassen. Ansonsten geht das schon dort. Und halt vor dem Tempel Augen auf, sonst haste einen Zwanzigtonner im Kreuz. :confused:

Frikandeln und Kaffee kann ich empfehlen. Bier gibts dort nicht.

Wir waren auch mit dem Auto da. An - und Abreise war ganz entspannt, hatten die Käseköppe im Griff. Parkplatz dito.

@Tottenham. Urlaub ist geritzt, ich bestelle mir gleich meine Karte :applaus:

@kaiman/Plan. Ganz einfach - ich werde Sonntag nach Flügen stöbern, möchte ca. 5 Tage in London bleiben und wohne (hoffentlich :)) privat. Insofern würde ich vorschlagen, dass Du Dich mit dem WFCM organisierst & wir sehen uns dann in London :)

@DonRocario. Ich stand zuerst bei kaiman & Co., aber mein regulärer Platz war woanders & die Leute, die den von mir "besetzten" Platz hatten, wollten ihn auch haben. Mein regulärer Platz war direkt am Zaun und totaler Bockmist, da habe ich rein gar nichts gesehen. Bin daher noch am Überlegen, ob ich bestelle oder nicht.

Die Fanshop-Sachen sind da. Lucy & Olli holen ihren Teil nachher ab ;) @Lucy. Du hast mal wieder einen Gartenriesen, das Paket ist gigantisch!

@kaiman/Plan. Ganz einfach - ich werde Sonntag nach Flügen stöbern, möchte ca. 5 Tage in London bleiben und wohne (hoffentlich :)) privat. Insofern würde ich vorschlagen, dass Du Dich mit dem WFCM organisierst & wir sehen uns dann in London :)!
Okay, wollte ich nur wissen. Ja, ich sehe es kommen, dass wir uns in London sehen.:grinsen:

Du, würde es Dir was ausmachen pikachu sein Trikot zu versenden? Könnte sonst wegen Umtausch eng werden...

So, der kleine gemischte Salat und Hugo stehen gemeinsam auf der Fensterbank im Wohnzimmer ;) Hugo hatte sich etwas eingenässt, aber sie vertragen sich :lol:

Back