Diego (Laufbahn beendet)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Detendo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ganz so pauschal würde ich das nicht sagen. Bei uns war das ein Prozess, der sich wahrscheinlich aufgrund seines "zentralen" Charakters mehr oder weniger eingeschlichen hat. Es ist aber nicht Diegos Schuld, wenn dadurch andere keine Verantwortung mehr übernehmen.

Eben da liegt es nun auch an McLaren, dem entgegezuwirken und Diego in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Dann kann allein mit seiner Anwesenheit schon Löcher reissen. die eine spielstarke Mannschaft wie WOB zu nutzen wissen wird.

...wie hat ihn der Englische Boulevard "so liebevoll "getauft?

Der Trottel mit dem Schirm

wenn das niicht zum VfL Wolfsburg passt! Und dazu Dieter Hoeness, der Hertha BSC in den Abgrund gewirtschaftet hat! Respekt!! Tolles Team!!!!
:svw_schal::svw_schal::svw_schal::svw_schal:

Man muss einfach abwarten... Sein Ausflug ins Ausland hat ihm nichts gebracht, da er das falsche Land gewählt hat.

Diego ist und bleibt ein starker Spieler, dem man gerne beim Zaubern zuschaut!
Er hat viele Vorteile, aber auch einige Nachteile.

Vorteile: Zauberfussballer, genialer Techniker, kreativer Spieler, kann tödliche Pässe spielen usw.

Nachteile: Bei Manndeckung leicht aus dem Spiel zu nehmen, spielt eher zu langsam, da er Bälle lange hält, arbeitet nicht nach hinten.

Nun muss man abwarten, was Wolfsburg draus machen wird.

Dennoch bleibe ich dabei: Ich glaube, wenn er nach Spanien gewechselt wäre, wäre er jetzt bestimmt ein Star auf europäischen Boden... Klar, er ist ein toller Fussballer, konnte aber bei Turin nicht das werden, was er werden wolle. Ein Weltstar!

Also ganz so pauschal würde ich das nicht sagen. Bei uns war das ein Prozess, der sich wahrscheinlich aufgrund seines "zentralen" Charakters mehr oder weniger eingeschlichen hat. Es ist aber nicht Diegos Schuld, wenn dadurch andere keine Verantwortung mehr übernehmen.

Dass es Diegos "Schuld" gewesen sei, wollte ich damit auch nicht sagen. Viel mehr war es, wie Du schon angedeutet hast, ein Effekt, der durch Diegos Spiel begünstigt worden ist.

Eben da liegt es nun auch an McLaren, dem entgegezuwirken und Diego in den Dienst der Mannschaft zu stellen. Dann kann allein mit seiner Anwesenheit schon Löcher reissen. die eine spielstarke Mannschaft wie WOB zu nutzen wissen wird.

Ja, wenn das kollektive Zusammenspiel funktioniert, ist es durchaus möglich, dass Wolfsburg von Diego sehr profitieren wird und einen Schritt vorwärts macht. Möchte ich gar nicht ausschließen. Ich habe aber bis dato da noch gewisse Zweifel, ob ein Spieler wie Misimovic hier nicht doch der passendere Spieler in einer Offensive wie der Wolfsburger ist. Schau'n mer mal. ;)

Mir tut das echt im Herzen weh ihn wieder hier zu sehen. Ob er jetzt in England, Spanien, Italien, Holland, Timbuktu oder sonstwo spielt ist mir echt egal. Aber bei einem anderem Verein der Bundesliga, das ist einfach unglaublich hart. Naja, vielleicht wird er sich ja doch noch irgendwann daran erinnern was er hier hatte :o

:tnx: ich glaube er wird sich immer an bremen erinnern und werder lieben...sein lebenlang. und ich denke, dass er tief in seinem herzen weiß, dass es keinen besseren verein als werder für ihn geben wird. das er nun in wob ist...das ist hart, aber hey, so ist nun mal das fussballleben. es war schon krass ihn bei seinem tollen und extrem lässigen tor im trikot eines anderen bundesligaklubs zu sehen...aber was soll man machen.

ich freue mich auf jeden fall ihn feiern zu können, wenn werder gegen wob spielt. und ich werde mein diego-trikot immer mit großer freunde und liebe tragen. weil der typ hat uns einfach so viel gegeben, so viel freude bereitet und so viele unvergessliche momente beschert. er war immer loyal und unglaublich sympatisch. und wer weiß - vielleicht streift er ja irgendwann nochmal das richtige und einzig wahre grün weiße trikot über!:svw_applaus::svw_schal:
früher oder später wird er realisieren, dass wob nicht das wahre ist. und für einen fussballer ist er ja auch noch einigermaßen jung...gib ihm diese saison bei wob, lass ihn sich von dem bremer fans feiern...und er wird garantiert tränen in den augen haben und sich wieder zurück nach bremen wünschen. denn spätestens nächste saison wenn dzeko, der jetzt ja schon keinen bock mehr auf wob hat, weg ist...dann ist wob wieder endgültig im mittelmaß angekommen. für die bundesliga ist diego eine enorme bereicherung..und ihm alles schlechte zu wünsche ist lächerlich und kindisch.

Man sollte nciht vergessen, dass Diego uns ne Menge Kohle eingebracht hat. Ohne Diego hätte man das Geld für Marin, Arnie, Wesley und noch mehr nicht gehabt!

Juve wollte ihn loswerden, da kann man dann als Spieler auch nicht viel machen. Wenn dann das einzige Angebot von Wolfsburg kommt, ist das eben Pech. Diego wird sicher an seine schöne Zeit in Bremen gedacht haben, als er bei VW unterschrieb. Und sicher auch an die Tatsache, dass er Naldo und einige andere wieder öfter sehen kann. Klar ist das ein scheiß Verein, aber ob man das als Brasilianer weiß ist fraglich.

Ich wünsche Diego alles Gute und VW alles Schlechte. Es ist darüberhinaus ein Unding, dass dieser großartige Fußballer bei Porto und Juve auf der Bank sitzen konnte. So einer gehört eigentlich zu Real Madrid.

Ich wünsche Diego alles Gute und VW alles Schlechte. Es ist darüberhinaus ein Unding, dass dieser großartige Fußballer bei Porto und Juve auf der Bank sitzen konnte. So einer gehört eigentlich zu Real Madrid.

Diego reiht sich gnadenlos in die Reihe von Spitzenspieler ein,die von Werder für viel Geld gewechselt sind und bei dessen Verein nicht viel gebracht haben. Özil wir der nächste sein, der es bereut diesen Weltverein verlassen zu haben!

da ich immer guten Fussball sehen möchte ist es doch schön das solch ein Spieler wieder in der Buli spielt. Ist doch schön das wir in Deutschland Spieler wie Robben, Ribery und Diego zaubern sehen können. Vor Jahren konnte man diese Kategorie Spieler doch nur im TV bewundern und jetzt eben live im Stadion.
Solange sie es dann nicht gegen uns alles abrufen ist doch alles OK. ;)
Also Diego, gib in Golfcity Gas. Wenn Du gegen "Deinen" Verein spielst dann trete aber bitte ein wenig auf die Bremse. :D

Ich habe aber bis dato da noch gewisse Zweifel, ob ein Spieler wie Misimovic hier nicht doch der passendere Spieler in einer Offensive wie der Wolfsburger ist. Schau'n mer mal. ;)

Zumindest wundert mich etwas, dass Misimovic so schnell aufs Abstellgleis geraten ist und man ihn so bereitwillig abgibt.
Ich halte Diego für einen großartigen Fußballer. Aber als Ersatz in dem Sinnne für Misimovic sehe ich ihn nicht. Denn dessen Stärken sind das Spiel zu lesen, das gute Auge, und da liegen nicht unbedint die ganz großen Qualitäten von Diego.

MFG dkbs

Back