ganz ordentliche leistung, in wenigen momenten blitzte sein potential auf. aber auf dauer muss da einfach mehr kommen, SO reicht das nicht für die erste 11.......
:stirn::stirn:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ganz ordentliche leistung, in wenigen momenten blitzte sein potential auf. aber auf dauer muss da einfach mehr kommen, SO reicht das nicht für die erste 11.......

Zitat von Bild:Sonst ist er ganz schnell weg und geht als der weiße Carlos Alberto in die Werder-Annalen ein.

ins Gesicht springen würde.Manche würden Ironie nicht mal erkennen wenn sie sie mit dem nackten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernins Gesicht springen würde.

hallo wie bist du denn drauf? der junge ist gelaufen nach vorn wie nach hinten hat 2 tore gemacht eins vorbereitet wenn der das jedes spiel so macht dann wird er für 60millionen an real verkauft!
Manche würden Ironie nicht mal erkennen wenn sie sie mit dem nackten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernins Gesicht springen würde.
Manche würden Ironie nicht mal erkennen wenn sie sie mit dem nackten Ups, ich muss meine Wortwahl ändernins Gesicht springen würde.

Kann in dem Beitrag keine Ironie erkennen!