Ich versuche halt, die Lügen die hier verbreitet werden zu relativieren.
Tatsachen sind lügen?Alles klar WOML,bekehre uns weiter...Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche halt, die Lügen die hier verbreitet werden zu relativieren.
Tatsachen sind lügen?Alles klar WOML,bekehre uns weiter...http://www.die99er.priv.at/images/stadion-hamburg1.jpg
Hier wird man in den ersten reihen nass???:stirn: Dann warst Du noch nie in der Arena auf den ersten Plätzen bei Regen...

Was die Arena angeht, so glaube ich eher den jenigen die dort wirklich schon nass geworden sind und meinen eigenen Erfahrungen als irgendwelchen konstruierten Theorien
Ansonsten bin ich der Meinung vieler anderer hier - wir führen (zumindest auf diese Art und Weise) eine unnütze Diskussion, da wir es eh nicht ändern können. Daran ändert auch das permanente ignorieren der Begründungen nichts
Dass man den Zustand in Bremen nicht gutheißen muss ist klar, aber sich blind irgendwelche Schuldigen zu suchen und trotzig zu behaupten es wäre mit den vorhandenen Mitteln doch gegangen - dass muss ich nun wirklich nicht in aller Regelmäßigkeit haben...

Was ich auch nach Ansicht der neuen Bilder immer noch extrem schade ist, sind die verdammt breiten Aufgänge im oberen Bereich des Ost stehbereiches, die ich so in keinem anderen Stadion gesehn hab. Das zerreißt das ganze doch ziemlich und kostet letztlich auch Plätze. Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß das das Mindestmaß ist...

Werder hat leider komplett in den alten Seilschaften vergeben und nichtmal wirklich erfahrene Stadionbauer beauftragt. Und das ist keine Vermutung von mir.
:cool:Tatsachen sind lügen?Alles klar WOML,bekehre uns weiter...

Liest Du hier: Zäune für den Fanbereich
Wird wieder ein 2,20 m Zaun, aber Werder versucht beim DFB die Genehmigung für 1,10 m (wie gegen Genua) zu bekommen.
Das fänd ich den Hammer, wenn das klappt. Ich sitze zwar in Block 6, aber das sah gegen Genua wirklich besser aus, als das alte Knastgitter. Es war ja auch eine der Forderungen/Wünsche der Kurve. Ich finde es gut, dass Werder sich das zu Eigen macht und da am Ball bleibt.

Die bleiben da. sind halt nur hochgeklappt... so wie es sonst auch war
:eek: Wie? Was? Die sitze waren immer da? Nur hochgeklappt? Wieso habe ich das nie mitbekommen? Na ja, werde wohl älter. 
Es existieren ja auch andere "kritische" Meinungen wie z.B. die, dass sich so eine Investition bei solchen "Mängeln" nicht wirklich lohnt und man dann lieber eine andere Lösung zu einem späteren Zeitpunkt hätte anstreben sollen. Es ist ja nicht so, dass jeder "Kritiker" einfach behauptet, dass man es zu gleichen Kosten anders und besser hätte lösen können..trotzig zu behaupten es wäre mit den vorhandenen Mitteln doch gegangen
Nein Unwahrheiten (z.b. Reihe 9 hat kein Dach, nirgendo anders wird man nass, Dachkonstruktion aus dem Mittelalter) sind Lügen.
Weiss hier jemand, wielange in etwa die Umbauten noch dauern werden ?
Sieht ja noch nach ein paar Monaten aus ? ;>
Es existieren ja auch andere "kritische" Meinungen wie z.B. die, dass sich so eine Investition bei solchen "Mängeln" nicht wirklich lohnt und man dann lieber eine andere Lösung zu einem späteren Zeitpunkt hätte anstreben sollen. Es ist ja nicht so, dass jeder "Kritiker" einfach behauptet, dass man es zu gleichen Kosten anders und besser hätte lösen können..
Hallo,
ich steige hier nicht ganz so durch. Wo in der Nord sind eigentlich die Träger? Habe da,trotz dk,noch keine gesehen. Als ich beim hsv spiel in der west oberrang war hatte ich diese bemerkt und die nerven natürlich schon

Sehe ich das richtig, dass die Webcam weiter läuft?
Wollen wir mal hoffen, dass Sky und die DFL nichts bemerken...![]()

Eher alle paar MinutenDie schickt ja nur alle paar Sekunden Bilder![]()