Spieltagsthread: Werder Bremen - 1. FC Köln

Wer gewinnt das Spiel?

• Werder!

Votes: 179 94,2%
  • Niemand. Unentschieden!

Votes: 5 2,6%
  • Köln!

Votes: 6 3,2%

• Total voters
    190
Wiese
Fritz
Mertesacker
Prödl
Boenisch
Bargfrede
Frings
Borowski
Marin
Pizarro
Arnautovic

:tnx: Danke Weffe :tnx:

Hugo und Hunt statt Borowski und Arnautovic hätte ich in der Startelf vermutet, aber als Joker war gerade Hugo ja auch schon sehr oft wertvoll für uns.

Mir gefällt dir Aufstellung... ich war ohnehin schon sehr optimistisch.... ich bin felsenfest überzeugt, dass wir heute einen Sieg erringen! Und zwar klar und deutlich!

Deshalb mein Tipp:

Werder 3
Köln 0

Tore durch Pizarro (2) und den eingewechselten Hugo :applaus:

Der Astronaut von Anfang an, sowie Marin und Boenisch - klingt insgesamt gut und offensiv. In Zukunft bitte noch die Nr. 6 durch die Nr. 5 ersetzen und alles ist gut...

Eher wenn wieder fit die 14 für die 6. Und ggf. dann noch die Nr. ? für die Nr. 2.

öhm nö. da sind 5vor12 und ich uns wohl einig, dass wir höchstwahrscheinlich lieber wesley anstatt hunt sehen. hunt hat uns beide wohl in den vergangenen jahren zu häufig enttäuscht als das wir ihm da mirnichtsdirnichts nen stammplatz einräumen. meine wunschaufstellung sieht so aus wie 5vor12s. evtl. noch hugo anstatt dem astronauten. aber das ist dann formabhängig.

@ marble: hab den ironie-smilie vergessen. ;)

hunt hat uns beide wohl in den vergangenen jahren zu häufig enttäuscht als das wir ihm da mirnichtsdirnichts nen stammplatz einräumen.

Ah ok und Wesley den du wahrscheinlich noch kein einziges mal spielen sehen hast räumst du mirnichtsdirnichts nen stammplatz ein. Ja das ergibt Sinn.
Ich würde mich ja freuen wenn Wesley einschlägt, aber jetzt sollte man doch erstmal n bisschen abwarten wie er sich macht.

Wenn Borowski echt wieder spielt und vielleicht sogar noch durchspielen darf, dann kotz ich echt ab. Wie kann es sein, dass dieser Typ immer wieder und wieder aufgestellt wird?

Back